Tankschutz

Danke für die Bilder. Ist aber wohl eher was für die Rennstrecke, denn verschönern tut es wirklich nicht. Es ist zu dick und ist an den Kanten nicht so toll verarbeitet. Da muss ich wohl weiter suchen...

Das mit dem Liquid Glass liest sich gut, ist aber im Prinzip das, was ich bei der Falco gemacht hatte - nur hochwertiger.

wenn LC sogar den Triumph Lack frisch hält muss es was taugen, der ist nämlich mal mehr als schlecht ...

Basti

wenn LC sogar den Triumph Lack frisch hält muss es was taugen, der ist nämlich mal mehr als schlecht ...

Basti

Jepp stimmt! Vor allem wenn er schwarz ist.

Aber ich habe 2 Lady und LC schütze es wirklich perfekt. Naja, die für den Kringel hat ja die stromp grip!

So, die Stompgrips sind da - ging auch echt fix, Donnerstag Abend bestellt und mit Paypal bezahlt und heute im Briefkasten.

Angeklebt hab ich sie noch nicht, werde ich heute Nachmittag oder morgen machen. - dann gibts auch Fotos

So... lang hat's gedauert, aber nun konnte ich paar Fotos machen.
Beim Aufkleben kann ich nur empfehlen, es zu 2t zu machen, damit es recht gleichmäßig wird. Ist zwar auch bei mir mit Hilfe nicht ganz optimal geworden, aber passt so.
Optisch fügen sich die Teile sehr schön ins Gesamtbild ein. Zur Funktion kann ich sagen, dass die Teile doch ordentlich grippen, wenn man beim Anbremsen die Oberschenkel an den Tank spannt. Und den Lack schützen sie auch noch ;)

efrqt4viia99.jpg

299w1ljvsugk.jpg

d5vvi2y8a4w.jpg

ngjwuen9h5by.jpg

nzg17k4uqou7.jpg

Mit Noppen mag ichs auch ;)

Ist die Oberfläche der Noppen scharfkantig (also unsaubere Kanten) oder schön glatt? Die Teile, die ich auf dem HHR gesehen hatte, waren eher unsauber "entgratet".

Hat hier im Forum auch jemand, aber ich weiß jetzt nicht, in welchem Thread ich das gesehen habe.
Wenn du willst, können wir uns kommendes WE mal Nähe DD treffen, ne Runde fahren und du kannst dir die Teile auch direkt mal ansehen?

Hallo leute weis nich ob das schon jemand Geschrieben hat aber ich hab bei meienem Folierer des Vertrauens einfach Farblose Steinschlagschutzfolie Kleben lassen da sieht man Überhaupt nicht das da was drauf is und es wird auch nicht Matt!!! Hab ungefähr 30€ bezahlt!!! Vllt Hilft dir das ja weiter!

es gibt doch so folien die normalerweise für autos verwendet werden, wenn jemand die lackfarbe nicht schön findet einfach folie mit neuer farbe drauf ohne gleich alles lackieren lassen zu müssen. schützt auch vor steinschlag usw. ist auch nicht all zu dick soweit ich weis. wie wärs damit? ^^ wird einfach aufgeföhnt und ist genausoleicht ohne rückstände wieder zu entfernen und sollte den lack schützen. kann man auch unten am schweller anbringen wo bei der rsv4 fac (unten vorne rot) normalerweise nach ein paar jahren gebrauchsspuren sichtbar sein könnten. das hätte ich in betracht gezohgen.
grüße

Motoplex
Zurück
Oben