Tapatalk-Unterstützung im V4-Forum beendet!

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo V4ler!

Tapatalk gilt zum jetzigen Zeitpunkt als nicht vertrauenswürdig und erfüllt nicht die ab morgen in Kraft tretende
neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Aus rechtlichen Gründen sind wir daher gezwunden die Tapatalk-Unterstützung ab heute einzustellen.

Wer sich hier weiter informieren will kann sich gerne bei den Kollegen vom Computerbase Forum informieren.

Als Alternative bleibt aktuell nur unsere mobile Webseite an die man sich aber sicher auch gewöhnen kann.
Ich werde hier natürlich am Ball bleiben und versuche euch wenn verfügbar weitere Alternativen anzubieten!

Viele Grüße, Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Tapatalk hat nun auch etwas an ihren Datenschutzrichtlinien geändert und jetzt bin ich gespannt ob das Forum wieder auf tapatalk kommt?
 
Hast ne Quelle?
Ich würd's begrüßen 😁

Habe Heute das Update von Tapatalk für IOS installiert und wenn man die App dann startet kommt zuerst eine Meldung dass man die geänderte Datenschutzerklärung akzeptieren muss.
Wenn man dann auf den auf den entsprechenden Link klickt, kommt man auf eine privacy policy vom Mai 2018.
 
Ich werde das genauer untersuchen...

Es spricht für mich nichts dagegen Tapatalk wieder zu aktivieren wenn die hierzulande geltende DSGVO eingehalten wird!
 
Hallo zusammen,

neben meiner Vorstellung ist das mein erster Post. Seht es mir bitte nach, falls ich etwas zu diesem Thema überlesen habe.

Auch ich wollte neben meinen anderen Forum das V4 Forum in Tapatalk verbinden, was nicht funktioniert hat. Meldung, Netzwerfehler. Ist der Grund der DSGVO immer noch gültig, dass das Forum in Tapatalk nicht geöffnet werden kann?
 
Hört bloß auf mit dem Zeug ...sonst isch wieder elles im Arsch Menno ...zur Zeit gibt´s
Engpässe bei Medikamenten Lieferungen 💊
🤷‍♂️ :X3: :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten