Hallo zusammen, ich hab eine vergleichbare Situation. Fahre eine 17er SDK, überarbeitetes Fahrwerk und alle erdenklichen Extras...
Ich werde mit der Maschine einfach nicht warm, Bremse ist zu schwammig und zu stumpf und das Fahrwerk taugt auch nach der 2. Überarbeitung vom Spezi nichts.
Die aktuelle Tuono wäre meine einzige Alternative, bin am überlegen nochmal 3800 Euro in die KTM zu investieren (komplettes Competition Fahrwerk) oder auf die Tuono zu wechseln.
Vom Fahrprofil her fahre ich sportlich bis sehr sportlich, Bremse gerne tief in die Kurve rein und brauche eine straffe aber sensible Front, der ich vertrauen kann.
Wäre die Tuono die richtige Wahl dafür oder muss ich wieder zusätzlich das Fahrwerk überarbeiten lassen? Bremse soll gut sein, das kann ich aber bei einer Probefahrt selbst rausfinden. Fahrwerk ist da schwieriger, da brauche ich Zeit zum Einstellen und die richtigen Strecken...
Danke
Mo