Tempo-Kontrollen in Kurven möglich ?

WSC-Neuss Shop

Made

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo Gemeinde,

am WE habe ich gehört, daß im Harz auch in Kurven Geschwindigkeitsmessungen gemacht werden,
mit einem neuen Messgerät :???: Ist da was dran ??? Ist man künftig auch in Kurven nicht mehr sicher
vor den modernen Wegelagerern ??? :evil:
 
Mit der Lichtschranke kann man auch in den Kurven messen, was Du meinst sind die mobilen Kameras auf Motorrädern etc. da ging das seither nicht, aber mit neuer Technik kriegen sie uns alle ;-). Es lebe der Fortschritt.
Ich könnte kotzen, für was hier alles Geld ausgegeben wird.

Grüße Tscherdt
 
Die sind echt böse !

Wir sind echt böse !

Der Bessere möge gewinnen !!! -huch-

Lg fanky
 
Oh, ich dachte, das war bisher umgekehrt, wenn mir einer hinterher fährt kann er mich messen aber mit der Lichtschranke in einer Kurve das ging nicht.....
Kagge, so langsam ist man nirgends mehr sicher :evil:
 
ja wir sind böse...

war am letzten Donnerstag von Baden-Baden bis Abzw. Sand (zur Schwarzenbachtalsperre) auf der B500 unterwegs - mit dem Rennrad.

Von den Motorradfahrern haben sich geschätzte 1% im Rahmen des Erlaubten bewegt. Ein paar wenige waren flott, aber noch manierlich unterwegs. Aber 95% sind volles Rohr gefahren. So schön fast in den Begrenzer und mit 200 und mehr an mir vorbei. Und natürlich mit offenen Tüten...

Ich war bis vor wenigen Jahren selber dort unterwegs und habe es mir gegeben. Ist schon erstaunlich was eine Änderung der Perspektive so ausmacht.
 
egal - bis jetzt - ich immer !!! -aetsch-

bis auf paar kurze Rückschläge !!! -feddish-

La La Lalala ... die Freiheit nehm ich mir ....... Ok wir sind echt böse !!! :hypno:


und das mit der Perspektive kenne ich - ich hab mal zwei Stunden in einer schönen kurvigen Gegend ein Kennzeichen gesucht .....
ich habe mir echt fast in die Hosen gemacht - in den Außenkurven habe ich dann nicht mehr gesucht - dafür hatte ich nicht genug Eier in der Hose - bin dann am Werktag nochmal gucken gegangen .......

habe es natürlich nicht gefunden ..... egal, war ein geiler Nachmittag !!!-huch-

LG Fanky
 
ja wir sind böse...

war am letzten Donnerstag von Baden-Baden bis Abzw. Sand (zur Schwarzenbachtalsperre) auf der B500 unterwegs - mit dem Rennrad.

Von den Motorradfahrern haben sich geschätzte 1% im Rahmen des Erlaubten bewegt. Ein paar wenige waren flott, aber noch manierlich unterwegs. Aber 95% sind volles Rohr gefahren. So schön fast in den Begrenzer und mit 200 und mehr an mir vorbei. Und natürlich mit offenen Tüten...

Ich war bis vor wenigen Jahren selber dort unterwegs und habe es mir gegeben. Ist schon erstaunlich was eine Änderung der Perspektive so ausmacht.

Kann deinen Standpunkt irgendwo verstehen.

Problem ist eigentlich das diese Strecke zur Schwarzwaldhochstraße gilt, heißt da ist eh immer Rennleitung.

Es ist leider so das bei jedem Hobby es immer mal übertrieben wird. (fass mir da auch an die eigene Nase)
Sag aber fairerhalber das wir an manchen Streckensperrungen oder Limits selbst Schuld sind :)

Aber was will man machen, wir haben uns eben nicht das langsamste Hobby raus gesucht -huch-
 
Motoplex
Oben Unten