Wenn dann schon eine Abschleppstange, sonst wirds beim Bremsen schwierig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein indisches Fakirseil geht auch.Wenn dann schon eine Abschleppstange, sonst wirds beim Bremsen schwierig!![]()
Sorry Rolf,
aber autonomes motorradfahren ist wie autonomes poppen.
Das will auch kein Mensch!![]()
Is nu auch wieder wahr!Ich lege für keinen meine Hand ins Feuer [emoji23]
Bei Auto gibt es 2 Prinzipien:Also ich kann das ja nicht ausprobieren, weil '16er, aber soweit ich das hier nachvollziehen kann, ist die Aktivierung des Tempomats tupfengleich mit der Aktivierung von jeden Autotempomat den ich kenne.
Was ist daran so gewöhnungsbedürftig?
Hallo,
wie wird der Tempomat an der 17er Tuono aktiviert. Wenn ich auf die Taste drücke erscheint nach kurzer Zeit das Symbol im Display und 39 Km/h. Drücke ich die Taste nach oben oder unten sollte sich eigentlich die Km/h Anzeige ändern. Da tut sich aber nichts. Ich habe es bei eingelegten dritten Gang probiert, wie auch während der Fahrt. Falls jemand weiß was ich evtl. Falsch mache bin ich für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Wolfgang
Ich bin mir nicht sicher ob ich bei 180 km/h einen Tempomat auf dem Mopped mögen würde!Anhang anzeigen 23691 in den einzelnen Gängen musst Du auch eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht haben, damit er funktioniert
Danke für den Tipp. Nach vorne Drücken funktioniert sehr gut.Also ich muss nur kurz drauf drücken, wenn ich die momentane Geschwindigkeit übernehmen will.
Wenn ich die vorher gewählte Geschwindigkeit wieder erreichen will, muss ich den Schalter nach vor drücken
Das Deaktivieren bei diesen Geschwindigkeiten ist witzig, da der Vortrieb plötzlich fehlt. Man kann es mindern, indem man das Gas etwas öffnet.Ich bin mir nicht sicher ob ich bei 180 km/h einen Tempomat auf dem Mopped mögen würde!![]()
wäre nicht das erste mal, Kann auch der kupplungsschalter sein, am besten mit Pads auslesen lassen bevor mann auf verdacht der schalter austauschtHallo zusammen
Habe eine Frage zum Tempomat. Habe eine 2017 RSV4 und der Tempomat hat immer funktioniert. Seit Ende letzter Saison geht nur noch das aktivieren in den Stby. Modus. Aber nicht mehr, um die Geschwindigkeit zu aktivieren. Ich habe auch das Gefühl, dass der Knopf sehr viel Spiel hat.
Kann es sein, dass der Schalter defekt ist? Geht das aktivieren des Stby. Modus und aktivieren der Geschwindigkeit über den selben Schalter? Kann der Schalter einzel bestellt werden oder muss die ganze Einheit getauscht werden ?
Danke euch für eure Einschätzung. Eventuell hat ja jemand noch eine Einheit zu verkaufen ? ( wenn sie dann defekt ist)
Gruss Matt