Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Thermostat hat angefangen zu sauen. Genau da wo beide Hälften miteinander verschraubt sind. Kann man das durch Ausbau und evtl neue Dichtung beheben oder einen neuen kaufen ?
Mein Thermostat hat angefangen zu sauen. Genau da wo beide Hälften miteinander verschraubt sind. Kann man das durch Ausbau und evtl neue Dichtung beheben oder einen neuen kaufen ?
Gibt es leider nur komplett, teil Nr 856279 kostet €55,38, ist in Lager Krefeld, leider nicht vorrätig, müsste aus Italien kommen, aber wegen Corona ist bis 06 April niemand da
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.