Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einfach meine rennliezenz für den STC einfach beim DMSB für 25 Euro beantragt. Gültigkeit 1 Jahr und brauchst nur ein formular ausfüllen, abschicken und du bekommst deine Lizenz zugeschickt. Damit konnte ich auf dem STC fahren...
Ich habe einfach meine rennliezenz für den STC einfach beim DMSB für 25 Euro beantragt. Gültigkeit 1 Jahr und brauchst nur ein formular ausfüllen, abschicken und du bekommst deine Lizenz zugeschickt. Damit konnte ich auf dem STC fahren...
Ja, altes Thema, aber auf Grund dieser (Kundenorientierten) Handhabe und entsprechender Vorfälle, werden externe Lizenzen nicht mehr akzeptiert. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.