TInte ist noch nass!

WSC-Neuss Shop

Maclaud

Probezeit bestanden...
Tach zusammen!

Habe mir heute eine weiße Tuono v4 abs abcd efghi (;-)) bestellt.
Wer kann mir 'was über das Mopped sagen?
Was muß ich beachten, welches Zubehör ist sinnvoll uns was ist
Mist?

Grüße, Maclaud!!
 
Grüße,

Sinnvoll?? Nix außer schaltumkehr:)

Moped ist das geilste der Welt !!
 
gibt nix zu sagen. setzen, losfahren, spaß haben... :)
ach ja, willkommen hier.
 
Herzlich Willkommen,

ich fahre nun die 3. Saison mit der Tuono aber mein Puls steigt jedes mal wenn ich ihn die Garage gehe.

@ Vince ich glaube die Powernackten sind stark im Kommen, gestern wieder paar 1290 KTM gesehen, Optisch ein Leckerbissen, Sound war mau dennoch sehe ich den Trend Richtung "nackt"

Gruß David
 
Also ich fand die ktm beim vorbeifahren mit akra auch sehr leise....geschweige denn tead in Most mit der Race Anlage, die war auch nicht überlaut.

Optik gefalt mir allesdings auch ganz gut.
LG
 
So, jetzt gilts!

Die ersten 1.000km sind (fast) rum. Als Umsteiger von einer R1100S (wer hat Interesse?!?) könnt Ihr Euch sicher vorstellen - nö, könnt Ihr nicht :)) - was das für ein "Kulturschock" ist. Ab km 600 drehte ich bis 8.000 U/Min.. Eigentlich reicht das ja schon dicke. Die letzten
100km hab ich dann 'mal richtig am Kabel gezogen, bzw. den Widerstand gegen 0 gefahren. Ohne Worte.
Da steht noch viel Arbeit ins Haus, bis Bella Donna und ich "gemeinsam zu OrGASmus kommen". Aber: man braucht ja Ziel im Leben. Manchmal macht sie einem Angst. Aber es wird ein Heidenspaß, wenn wir uns aufeinander eingeschoßen haben!!
Halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße, Maclaud
 
Motoplex
Oben Unten