twister13
Ehrenmitglied
Bei Kontaktproblemen helfen ein gepflegtes Äusseres, guter Atem und ein freundliches Lächeln.Ballistol nehme ich für alles, ausser bei Kontaktproblemen, ist ungiftig für Mensch, Tier und Maschine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Kontaktproblemen helfen ein gepflegtes Äusseres, guter Atem und ein freundliches Lächeln.Ballistol nehme ich für alles, ausser bei Kontaktproblemen, ist ungiftig für Mensch, Tier und Maschine
Kurze Frage: Grillanzünder oder Reiniger?? Du verwendest beide Begriffe....merciWer seine Kette gerne mit teurem Petroleum reinigt - noch ein anderer Tipp:
Nehmt Grillanzünder (den mit der explodierenden Lunge auf der Rückseite und nicht irgendein Bio-Zeugs). Kostet zwischen 2 und 2,50 Euro pro Liter und gibt es in jedem Supermarkt. Chemisch gesehen ist das nichts anderes als hochreines Petroleum, nur eben deutlich billiger. Ich arbeite seit Jahren mit diesem Grillreiniger - nur an einer ganz anderen Baustelle: Als Brennstoff für meine Gasdruck-Lampen ;-)
Zudem habe ich so ein Tuch immer halbfeucht in einer Plastiktüte auf dem Mopped dabei. Somit kann ich auch mal ohne Tankstelle das Visier vom Fliegendreck befreien. Und nach der Tour kann man die Kombi damit auch prima vom Fliegendreck reinigen.
Gruß
Markus