Top Speed RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

Wulfmaker

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory; Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019 und 2021
Hallo Gemeinde

Heute war super Wetter zur (vieleicht) letzten Ausfahrt diese Jahr. Das habe ich genutzt und nach 100km Landsrtasse trat ich den Rueckweg ueber die freie Autobahn an. Da alles optimal lief, wollte ich es nun auch mal wissen was an Top speed drin ist.
Kam nicht ueber die 300km/h:mrgreen:
Ich fahr sehr selten Autobahn, aber das musste mal sein und ich muss sagen es ist schon anstrengend.
Gruss
Wulfmaker
max 300 RSV4 Factory.jpg
 
Da brauchst nen Stiernacken und ein eng anliegenden Latex-Kombi
-huch-
 
das dashboard zeigt nur max. 300 km/h, da hättest du noch ne stunde vollgas bergab fahren können...:lol:
 
Grins, das hab ich vor Saisonende auch noch gemacht.

Wie das wohl donnern muss, wenn unsere V4 unter Vollgas angeflogen kommt! -coool-

Muss ich mir mal als passiver Zuschauer geben :smile:
 
Da brauchst nen Stiernacken und ein eng anliegenden Latex-Kombi
-huch-

Meinst Du sowas hier:
5s5dbgtb.jpg

evilgrin.gif
evilgrin.gif
 
Nicht nur die Italiener lügen, in nähe Vmax kann der Tacho aufgrund des Wheelspin nicht korrekt anzeigen. Ich dachte nur sämtliche Hersteller würden nur Anzeigen verbauen die bis 299 gehen.
 
Zeigt der Tacho 300 an? Alle anderen Hersteller hören ja bei 399 auf und schneller als 283 war ich noch nicht.

Ja, der Tacho zeigte 300 an. Fuhr ca. 3 bis 4 Minuten Vollgas mit 300 und kam nicht drueber, obwohl der Drehzahlmesser ab 300 noch etwas an Bewegung Richtung hoeher Drehzhal hatte.
 
Die Zeitschrift MOTORRAD ist vor 1 oder 2 Jahren mit allen aktuellen Supersportlern nach Nardo gefahren und hat dort die Topspeed gemessen.
Wenn ich mich nicht irre war die RSV4 mit über 290 km/h dabei :lol:
Von daher ist die Tacho-Abweichung doch eher gering.
 
Die Zeitschrift MOTORRAD ist vor 1 oder 2 Jahren mit allen aktuellen Supersportlern nach Nardo gefahren und hat dort die Topspeed gemessen.
Wenn ich mich nicht irre war die RSV4 mit über 290 km/h dabei :lol:
Von daher ist die Tacho-Abweichung doch eher gering.

Deckt sich mit meinen Messungen, hab das mit einem GPS Logger auch mal so ermittelt, Abweichung ist eher gering.

Grüße Gerd
 
Ja, der Tacho zeigte 300 an. Fuhr ca. 3 bis 4 Minuten Vollgas mit 300 und kam nicht drueber, obwohl der Drehzahlmesser ab 300 noch etwas an Bewegung Richtung hoeher Drehzhal hatte.

noch mal:
das dashboard zeigt 300 km/h als max. an und speichert das auch als letzte gefahrene höchstgeschwindigkeit ab.
da kannst du noch eine stunde 301 km/h fahren, es zeigt nicht mehr als 300 an!!!
 
@ Wulfmaker

Ja und dann nach einer halben Stunde auf Vollgas, war dann der Drehzahlmesser auch am Anschlag ??????? oder der Tank leer ?????

-heul:

LG,
Walter
 
Halbe Stunde haelt doch keiner aus und erst recht nicht der Tank. -huch-
Habe jetzt noch Gesichts und Nackenlaehmung. :shock:
 
Wenn du aber mit GPS messen tust sind es bei Tacho 290km/h im GPS max 270km/h gemessen mit Stealth Athon RW
 
Motoplex
Oben Unten