Touno 1100rr blau mit Heckumbau und SC-Project

Die Kombination mit dem Heck sieht echt verführerisch aus .... hab auch schon überlegt bei meiner blauen Diva.
Parallel hab ich mir einen Bugspoiler einer RSV umlaminiert und würde den in RAL 7021 metalic lackieren.
Die genaue Farbe kenne ich nicht vom "grau" deshalb dachte ich mit der Ral kommt recht gut hin weil wir den in der Firma auch auf Fahrzeugen haben.

Hmmmmm ... hast mich jetzt noch nachdenklicher gemacht mit dem Teil .... haben auf jeden Fall nicht viele --> in BLAU !!!!

So Heck - Gesamtangebote gibts eh immer wieder .... vielleicht schnapp ich mir ja auch noch mal eines ... gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut

Die Kombination mit dem Heck sieht echt verführerisch aus .... hab auch schon überlegt bei meiner blauen Diva.
Parallel hab ich mir einen Bugspoiler einer RSV umlaminiert und würde den in RAL 7021 metalic lackieren.
Die genaue Farbe kenne ich nicht vom "grau" deshalb dachte ich mit der Ral kommt recht gut hin weil wir den in der Firma auch auf Fahrzeugen haben.

Hmmmmm ... hast mich jetzt noch nachdenklicher gemacht mit dem Teil .... haben auf jeden Fall nicht viele --> in BLAU !!!!

So Heck - Gesamtangebote gibts eh immer wieder .... vielleicht schnapp ich mir ja auch noch mal eines ... gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut

Danke, bin kurz davor den RSV- Bug dran zu bauen. Natürlich auch blau.
Müsste ihn ende dieser Woche noch vom Lackierer bekommen, wenn ich alles montiert habe dann stell ich ein Foto rein.
Gruß

möchte diesen Fred nochmals auffrischen:cool:
Sehr schönes Bike(y)
Ich habe mir auch die Tuono in Blau geleistet hnd wollte auch auf ein RSV4/Factory Heck wechseln.
Jetzt wollte ich mal fragen ob du einen Farbcode für die blaue Farbe hast und den evtl mit uns teilen möchtest;)
Dann könnte ich mir(meinem Lackierer) viel arbeit ersparen.
Danke Gruss Sevi

Hallo,
leider gibt es keinen Farbcode.
Es muss von deinem Lackierer angepasst werden.
Meiner hat etwa 7 Proben gesprüht, bis es gepasst hat.
Gruß

Motoplex
Zurück
Oben