Tourvorschlag Wendelstein - Winterbach

WSC-Neuss Shop
Ist zumindest Landschaftlich jetzt nicht so verkehrt, ich fahre statt der B19 meist über die kleinen Nebenstraßen, aber ist jetzt nichts was man gefahren sein muss :giggle: (siehe blau)
Anhang anzeigen 112945


Ja genau, jetzt hab ich mich prompt auch verschrieben :D Das ist ne zweitklassige Straße und Ortsdurchfahrt in der breite eines LKWs mit einigen Bitumen.


Jepp wunderbar umgesetzt :ROFLMAO:


Und falls dir da morgen so ab 15 Uhr irgendwo ne Hyper 950 SP entgegen könnte ich das sein :giggle:
Blau ist beseer, fahr ich auch immer. Unten auf der b19 brauchst 150+ für spaß
 
Blau ist beseer, fahr ich auch immer. Unten auf der b19 brauchst 150+ für spaß

Blau ist immer besser, aber das war hier nicht das Thema :ROFLMAO: Gebe dir mit dem Rest natürlich recht, wie oft du dich hier in die Ecke schleichst und kein Ton sprichst macht mir ja schon ein wenig Sorgen 😛
 
Blau ist immer besser, aber das war hier nicht das Thema :ROFLMAO: Gebe dir mit dem Rest natürlich recht, wie oft du dich hier in die Ecke schleichst und kein Ton sprichst macht mir ja schon ein wenig Sorgen 😛
Yep...der isch immer nur heimlich in unserem Revier.
Aber au klar bei 1,3 mm 👆 😂 :rolleyes:
 
Ist zumindest Landschaftlich jetzt nicht so verkehrt, ich fahre statt der B19 meist über die kleinen Nebenstraßen, aber ist jetzt nichts was man gefahren sein muss :giggle: (siehe blau)
Supi, danke, das werde ich mal einarbeiten. Ich bin an sich auf der B19 gelandet, weil die Strecke von Pommersweiler runter zum Kocher so vielversprechend aussieht...
Aber der Witz ist ja eigentlich, dass ich irgendwie auch wieder zurück muss morgen, und da machen evtl. beide Strecken Sinn 😁
Und falls dir da morgen so ab 15 Uhr irgendwo ne Hyper 950 SP entgegen könnte ich das sein :giggle:
Hehe, dann bis morgen
;) 👊✊
 
Blau ist immer besser, aber das war hier nicht das Thema :ROFLMAO: Gebe dir mit dem Rest natürlich recht, wie oft du dich hier in die Ecke schleichst und kein Ton sprichst macht mir ja schon ein wenig Sorgen 😛
Sry 😅

Yep...der isch immer nur heimlich in unserem Revier.
Aber au klar bei 1,3 mm 👆 😂 :rolleyes:
Dir Daggl hab ich doch sogar letztens mal extra Bescheid gegeben 😚

Hast du dich nicht verschrieben........das könnte doch auch mit Promille in Verbindung gebracht werden.

Aber bei dem Milchbubihasenschädel.....lasse mers lieber bei mm
Und dir auch
 


Ich hab jetzt garnienix von dir welled wegen zamme fahren.......ich wäre fast mit gekommen ....konnte aber auf den leckeren Brunch bei der EX Sozia nicht verzichten.

Den Hunger stillen war wichtiger als mit Dir einen halben Tag zu verbringen........merkst ebbes:X3:
 
Ich hab jetzt garnienix von dir welled wegen zamme fahren.......ich wäre fast mit gekommen ....konnte aber auf den leckeren Brunch bei der EX Sozia nicht verzichten.

Den Hunger stillen war wichtiger als mit Dir einen halben Tag zu verbringen........merkst ebbes:X3:
Garstiger Opa 😂
 
Supi, danke, das werde ich mal einarbeiten. Ich bin an sich auf der B19 gelandet, weil die Strecke von Pommersweiler runter zum Kocher so vielversprechend aussieht...

Aber der Witz ist ja eigentlich, dass ich irgendwie auch wieder zurück muss morgen, und da machen evtl. beide Strecken Sinn 😁
Ich hab jetzt mal die Hinfahrt im Groben so gelassen, und blaue Strecken für die Rückfahrt eingeplant:

https://calimoto.com/calimotour/winterbach-→-wendelstein-r-GQ1rqsK0cH
 
Ich bin dann mal wieder daheim, nach einer Gesamtstrecke von fast genau 500 km (499,8 lt. Kurviger).

Heute morgen war schon hart. Während es zu Hause schon sonnig und 13 Grad hatte, war ab der Frankenhöhe, noch vor der A7, die Temperatur auf 10 Grad zurückgegangen und die Sonne war im Hochnebel verschütt gegangen. Runter an den Kocher kam die Sonne raus und die Temperatur stieg wieder auf 12 Grad, aber das war nur ein kurzes Vergnügen, als ich vom Kocher weg abbog, kam auch der Hochnebel wieder und die Temperatur sank auf 11 Grad.

Alles in allem blieb es dann so, bis ca. 25 km vor Schwabenleder. Ab da kam die Sonne richtig raus und die Temperatur stieg in kürzester Zeit auf 16 Grad.

Als ich bei Schwabenleder fertig war hatte ich die bekloppte Idee, noch nach zum Limbächer nach Filderstedt zu fahren...

Esslingen ist ne Katastrophe.
Der ganze Bereich um Stuttgart herum ist ne Katastrophe.
Hat mich *das* Zeit gekostet...

Naja, egal. letztendlich wars lustig.

Edit: Nachmittags war es dann eh 18 - 22 Grad, sehr nett.
 
Ich bin dann mal wieder daheim, nach einer Gesamtstrecke von fast genau 500 km (499,8 lt. Kurviger).

Heute morgen war schon hart. Während es zu Hause schon sonnig und 13 Grad hatte, war ab der Frankenhöhe, noch vor der A7, die Temperatur auf 10 Grad zurückgegangen und die Sonne war im Hochnebel verschütt gegangen. Runter an den Kocher kam die Sonne raus und die Temperatur stieg wieder auf 12 Grad, aber das war nur ein kurzes Vergnügen, als ich vom Kocher weg abbog, kam auch der Hochnebel wieder und die Temperatur sank auf 11 Grad.

Alles in allem blieb es dann so, bis ca. 25 km vor Schwabenleder. Ab da kam die Sonne richtig raus und die Temperatur stieg in kürzester Zeit auf 16 Grad.

Als ich bei Schwabenleder fertig war hatte ich die bekloppte Idee, noch nach zum Limbächer nach Filderstedt zu fahren...

Esslingen ist ne Katastrophe.
Der ganze Bereich um Stuttgart herum ist ne Katastrophe.
Hat mich *das* Zeit gekostet...

Naja, egal. letztendlich wars lustig.

Edit: Nachmittags war es dann eh 18 - 22 Grad, sehr nett.
Und wie wars nach Schwabenleder?
 
Ich bin dann mal wieder daheim, nach einer Gesamtstrecke von fast genau 500 km (499,8 lt. Kurviger).

Heute morgen war schon hart. Während es zu Hause schon sonnig und 13 Grad hatte, war ab der Frankenhöhe, noch vor der A7, die Temperatur auf 10 Grad zurückgegangen und die Sonne war im Hochnebel verschütt gegangen. Runter an den Kocher kam die Sonne raus und die Temperatur stieg wieder auf 12 Grad, aber das war nur ein kurzes Vergnügen, als ich vom Kocher weg abbog, kam auch der Hochnebel wieder und die Temperatur sank auf 11 Grad.

Alles in allem blieb es dann so, bis ca. 25 km vor Schwabenleder. Ab da kam die Sonne richtig raus und die Temperatur stieg in kürzester Zeit auf 16 Grad.

Als ich bei Schwabenleder fertig war hatte ich die bekloppte Idee, noch nach zum Limbächer nach Filderstedt zu fahren...

Esslingen ist ne Katastrophe.
Der ganze Bereich um Stuttgart herum ist ne Katastrophe.
Hat mich *das* Zeit gekostet...

Naja, egal. letztendlich wars lustig.

Edit: Nachmittags war es dann eh 18 - 22 Grad, sehr nett.
Puh... dann bin ich alles in Allem doch froh, dass mein Engelchen auf der rechten Seite gestern Schwerstarbeit geleistet hat und ständig dem Teufelchen auf der linken Schulter mit der Harfe einen übergebraten hat, weil der meinte: "Fahr doch mit, das wird lustig! Das Wetter wird nur heute toll - dann nie wieder!" und das Engelchen war der Ansicht, dass ich die Stufe des Projektes fertig bekommen soll, noch lauter so blöde Sprüche, die auch von meinen Eltern hätten kommen können und dann das schlagende Argument "Blitzermarathon" gebracht hat.
War aber dann so anstrengend für das Engelchen, dass es gegen 14:00 eingeschlafen ist und Teufelchen meinte: "Dann nimm halt den Chinakracher! Kannst du auch rasen - es kommt dir halt so vor - und wenn es blitzt, ist es konstruktionsbedingt eine Ordnungswidrigkeit."
 
Und wie wars nach Schwabenleder?
WIe gesagt, warm, um 20 Grad, den Umweg über Filderstedt kann man abhaken, sonst wars nett.
Ich war nur arg spät dran und hab zuletzt, als ein Teil der Strecke gesperrt war (OD Hinterbrand) aufgegeben und bin durch Ellwangen
direkt zur Autobahn. Hat letztendlich vielleicht 10 Minuten gebracht. War gegen 8 zu Hause.

Einige sehr schöne Strecken gabs, aber auch ein paar üble Straßen mit total desolater Oberfläche.
 
Motoplex
Oben Unten