Traktionskontrolle mal ausprobiert geiles video

WSC-Neuss Shop
schön gemachtes Video.... das ja alles bei mir um die Ecke..
 
Die Überschrift passt leider nicht ..

Man kann nicht genau erkennen ob die TC bei der unnötigen Schräglage gearbeitet hat wo die Reifen über die weißen Streifen gefahren sind.

Schade
Hab gedacht jetzt testet einer mit Video Material von Stufe 8 bis 1 oder so die TC . Als Cockpit Aufnahme .
 
Bei dem Winkel über den weißen Streifen, Hut ab, so was trau ich mir nicht :)
 
naja siehste ja was passieren kann....

hat er nochmal Glück gehabt..aber echt schöne schräglage da passt kaum noch der Fuß dazwischen.
 
Naja der Fuß wurde dazwischen passen, er muss Spitzer bzw mit den Fuß Ballen auf der raste sein.

Aber das sind nur Beispiele und Möglichkeiten.

Wenn er sich wohlfühlt.
No problemo :)
 
Jo schräglage passt ! Ich probiere immer mehr hang off zu fahren und weniger Schräglage...aber das dauert wahrscheinlich länger als ich dachte...
 
geht mir genauso da macht der Kopf einfach noch nicht so mit.....
 
na ja, da muss man sein Gehirn schon in der Garage gelassen haben... Zum Highsider war es jedenfalls nicht mehr weit.

In dem Kreisel liegt regelmäßig wer auf der Fresse...
Des öfteren auch mit anschließendem Autokontakt.

Darum sind Teile des Industrieparks auch ab 20:00 + Wochenende für Motorräder gesperrt
 
Auf der Straße fährt man nur
So lange am " limit "
Bis hinter euch der beste Kumpel
Tödlich verunglückt ;(


✊
 
3mal klopf auf holz... sowas möchte ich nie erleben. Motorrad fahren ist ein Hobby und soll spass machen und ich sag immer jeder soll so fahren wie er sich sicher fühlt.
 
3mal klopf auf holz... sowas möchte ich nie erleben. Motorrad fahren ist ein Hobby und soll spass machen und ich sag immer jeder soll so fahren wie er sich sicher fühlt.

Musst Gestern leider die Beerdigung erleben

Also Jungs ... Vorsicht und zum Toben
Auf den kringel
 
Motoplex
Oben Unten