Transit-Maut in der Schweiz

Mir völlig egal. Ich habe keine Kinder, denen ich einen intakten Planeten hinterlassen will. Was mit euren passiert, interessiert mich nicht mehr.
Hey was isch los mit Dir ☝ hab Dich bissel Sozial eingeschĂ€tzt Politisch kamst
immer so rĂŒber😌 muss ich mir Sorger macher đŸ”„:ROFLMAO:😂

Hey was isch los mit Dir ☝ hab Dich bissel Sozial eingeschĂ€tzt Politisch kamst
immer so rĂŒber😌 muss ich mir Sorger macher đŸ”„:ROFLMAO:😂
Soviel wie gerade zerstört wird im Iran, so viel können wir gar nicht mehr einsparen. Und auch an anderer Stelle werden die Messer gewetzt.
Wenn du dich mit den Studien beschÀftigst, dann deuten einige darauf hin, dass gewisse Kipppunkte unmittelbar bevorstehen, oder schon passiert sind.
Diese sind - zumindest auch menschlicher Lebensperspektive - irreversible.
Also scheiß drauf! Party! Der Drops ist gelutscht. Wir hatten die Chance.

Soviel wie gerade zerstört wird im Iran, so viel können wir gar nicht mehr einsparen. Und auch an anderer Stelle werden die Messer gewetzt.
Wenn du dich mit den Studien beschÀftigst, dann deuten einige darauf hin, dass gewisse Kipppunkte unmittelbar bevorstehen, oder schon passiert sind.

Das bestimmt Ironie, weil du hast es nicht dazu geschrieben.

Hey mein Guter Dreh mir jetza nit Durch 🙏....wir Lutscher können es eh nit Ändern đŸ€·â€â™‚ïž

@nairolF

ich bin grad am Überlegen, ob du noch auf ne Unterschrift wartest von deinem Kunden aus Woburg.

Weil du anscheinend so gefrustet bist.

Oder du hast nen Glanz in der Birne.

Fragen ĂŒber Fragen.

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Glaubt daran, oder lasst es bleiben.
Die Wissenschaft warnt seit Jahren eindringlich, Trump erklĂ€rt, dass das alles Quatsch ist, jetzt brennen Ölfelder. Die Saudis sagen, dass sie nach aktuellem Stand ein Jahr brĂ€uchten, das wieder hinzubiegen, in der Zwischenzeit leidet die Wirtschaft weltweit.
Immer noch glauben viele, dass es sich um eine linksgrĂŒne Religion handelt. Habt ihr völlig recht. Nennt sich auch Physik.
Aktuell werden weitere Weichen gestellt. Fossil betriebene Heizungen sollen wieder erlaubt werden, regenerativen Energien wird von der Bundesministerin der Hahn zugedreht. Selbst wenn man es schaffen könnte, verschiedene Kipppunkte zu vermeiden oder herauszuzögern, geht es nach wie vor um kurzfristige Gewinne einzelner und eine große Masse glaubt, wir mĂŒssten nur so weiter machen wie frĂŒher, dann wird alles besser.
Dann macht halt. Mir egal. Die Zeche zahlt ihr und eure Kinder.

@nairolF Willkommen in der RealitÀt.
Du kannst leider nicht in Frieden leben, wenn es andere nicht zulassen wollen. Fresse halten und PrĂŒgel einstecken, ist auch kein Frieden.
Habe ich schon vor 35 Jahren schmerzhaft erfahren, dass es nicht funktioniert wenn der andere was anderes vor hat.
Die Umwelt kann ein Fliegenschiss auf der Weltkarte, die Welt auch mit retten solange die ĂŒberwiegende Mehrheit andere Interessen hat und bevorzugt .
Also lass uns das was wir haben, solange und so gut wie möglich genießen 😉

Einfach mal den Preis fĂŒr 1 Km Tunnel anschauen (inkl. Unterhalt) im Vergeich zum Flachland per Km und dann ĂŒberlegen wo es viele, wo wenige hat ;-)

Soviel wie gerade zerstört wird im Iran, so viel können wir gar nicht mehr einsparen
Das ist jetzt aber eine wilde Schwenk-Reiss-Überleitung von der Maut zum Mullah-Krieg! 😳

Ich denke Du bist auch im falschen Krieg gelandet. Soviel wie im Ukraine-Krieg an fossilen Brennstoffen abgefackelt wird können wir wirklich nicht einsparen.

Das ist aber nicht der Iran. Da wird fein sĂ€uberlich um die Ölanlagen drum herum gebombt. Die Ziele sind mehr die KopfwindeltrĂ€ger, aber die sind unwichtig.

Das ist jetzt aber eine wilde Schwenk-Reiss-Überleitung von der Maut zum Mullah-Krieg! 😳
Der @Hinleger hat mit "apokalyptischen Weltuntergangsszenarien deiner Klimasekte" angefangen.
Und es Àrgert mich, dass es sich bei einigen Menschen so in den Kopf eingebrannt hat, dass sie gar nicht erkennen, dass es sich tatsÀchlich um Tatsachen handelt, welche sehr negativen Einfluss auf die Existenz der menschlichen Spezies auf der Erde hat.
Wenn zudem ganze Gasfelder geschlossen werden, weil Teile davon zerstört wurden, dann muss ich kein Wirtschaftsexperte sein, um zu wissen, wie sich das fĂŒr alle auswirkt, welche ihre Wohnung noch mit Gas heizen mĂŒssen.
Kurz vorher hat die beste deutsche Wirtschaftsministerin aller Zeiten noch dafĂŒr gesorgt, dass Vermieter wieder ihre Objekte mit Öl und Gasheizungen bestĂŒcken dĂŒrfen. Die laufenden Kosten trĂ€gt ja dann der Mieter.

Mit dem Ukraine Krieg hast du sicherlich nicht unrecht. Wenn diese alten Deppen einfach ihre Kriege gegen andere Völker und die eigene Bevölkerung lassen könnten... aber nein! Daheim keine medizinische Allgemeinversorgung aus KostengrĂŒnden aber in der Welt einen auf dicke Hose machen und tĂ€glich Millionen an Feuerwerk verpulvern. Was dann wiederum fĂŒr eine Beschleunigung des globalen Klimawandels sorgt und eventuelle Gegenmaßnahmen konterkariert.

So langsam hat der Spaß ein Loch!

Ich wollte doch nur ein bisschen provozieren :(

Das Wetter wird ja wieder voll kacke :(:(:(

mal ehrlich, ist das schlimm?
Braucht der Planet Erde den Menschen? Ich denke ohne ginge es dem Planeten deutlich besser...
Ich schĂ€tze, der ĂŒberwiegende Anteil der Menschen, schĂ€tzen ihr eigenes Leben und wollen es behalten sowie das ihrer Kinder schĂŒtzen.
So ist das nun mal mit SÀugetieren, zu denen wir auch irgendwie zÀhlen.
Und dann gibt es noch sowas wie Empathie. Ich weiß, das ist nicht ganz so weit verbreitet.
Aber es soll auch Menschen geben, die gönnen auch anderen ein glĂŒckliches Leben. Hab ich jedenfalls irgendwo mal gelesen.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben