Tschüss bis ab und an mal.

Ja so ne Dreilagige Wellpappe hat von unten raus schon wesentlich mehr Grip.-wc-

Heute hatte ich ein komisches Gefühl, es standen 273 Km auf dem Zähler und die Lampe ging an, so ungewohnt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

:p :p
Lt Aussagen von den Besitzern kann man von den 273 km gleich mal 10-15 % abziehen,
habe isch schon gehört.

Wieso abziehen??? Wenn er 273 km gefahren ist bis die Reservelampe anging, dann ist er die gefahren.:confused:

Gozi

Dem Conti meinte bestimmt, bis die Reserve Lampe an ging.

Und dem Uli meinte bestimmt, km/h, oder:confused:

Conti, wennd aber mit Aprilianer und Morinis und TnT´lers unterwegs bist, musste eh nach 150km anne Tanke.

Ich muss wech.

Wo ist der Ventilatooooor

Heute war die 1000er Inspektion, ab jetzt brennt der Asphalt. Wenn man normal unterwegs ist, läßt sich sogar eine 5 vorm Komma beim Verbrauch realisieren.

Waren jetzt vier Tage in den Bergen dabei war auch die Duke. An der Tanke haben wir immer gleich viel getankt. Kann jetzt nicht sagen das Duke weniger verbraucht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wir hatten gleiches Tempo daher konnte ich das gut vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich bin beide selber gefahren mit dem selben Fahrstil und kann das somit besser vergleichen. Wenn du Stoff gibst, dann nimmt sie mehr, wenn du es Laufen läßt, 2-3 Liter weniger als die Tuono. Ist ebenso und sehr angenehm.

Motoplex
Zurück
Oben