Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat in der zwischenzeit eigentlich jemand den "originalen" schriftzug als vektordatei parat? ich meine das Tuono V4 oder Tuono V4R vom mopped bzw. aus dem katalog.
Ich bekomme im Februar meine Tuono und bin gerade dabei voller Vorfreude ein paar Laserteile zu machen. Dabei will ich u.A. in ein Blech ein "Tuono V4 R" Logo lasern. Leider habe ich nicht wirklich eine schöne Vorlage gefunden.
Steht das Angebot mit dem hochauflösenden Bild noch? Es wäre schön, wenn es der aktuelle Schriftzug ist.
die Suche nach dem Schriftzug hat sich erledigt. Ich habe auf der WSC Seite ein Tuono Einzelprospekt gefunden welches ich noch nicht kannte. Dort war ein schönes großes freistehendes Logo drin, welches ich mir mit einem CAD-Programm selbst digitalisiert habe.
Als kleine Übung habe ich mal schnell eine tuonoisierte Auffahrschiene für den Motorradtransporter gekritzelt. Wenn jemand Bedarf an der Tuono-Datei hat kann er sich gerne bei mir melden.
zwei, drei Leute haben ja schon eine Datei mit dem Logo bekommen. Da immer mal wieder einer nachfragt welche Dateitypen gehen hier mal eine Auflistung.
Ich habe das Ganze als CAD-Datei erstellt, da ich damit Blechteile verzieren will (Laserschneiden). Grafiker brauchen vielleicht andere aber irgendwo werden sich CAD und Grafik sicher überschneiden. Ich arbeite mit SolidWorks 2014 und kann dort ohne Proleme folgende Dateiformate exportieren:
Diese Formate kann ich problemlos erstellen, wenn jemand was anderes braucht und mir sagt wie es geht bin ich für (fast) alles offen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.