Tshirt Tuono V4

hätt' ich selber gern... auch für aufkleber... 8-)
hab auch schon relativ intensiv das netz durchgrast, ohne was zu finden. hab dann aus blanker verzweiflung den schriftzug aus dem katalog abphotographiert und in stundenlanger, mühevoller kleinstarbeit nachbearbeitet.
mannmann.gif

so richtig zufrieden bin ich aber trotzdem nicht. um nicht zusagen: "beschissen ist geprahlt!"
also, wer immer den schriftzug "TUONO V4R" in verwertbarer form parat hat - ich bin ein dankbarer abnehmer.

also ich hab nun endlich mal Butter bei die Fische gemacht, wie es so schön heißt. Hab ein schwarzes Shirt geholt und es ist grade im Druck. Schlicht gehalten ist es.Am WE stell ich n Bild rein und ich wäre bereit mich ein wenig zu kümmern, falls noch interesse bei anderen besteht. Aber dazu mehr wenn´s n Bild gibt.
lg max

hehe, da hab ich aber wenig Einfluss. Ich könnte allerdings bei Extrawünschen gern nachfragen was zu machen ist. Aber ich werd mir erst mein Urteil bilden wenn ich es in der Hand hab.

Hallo Gemeinde,
benötigt wird da ja wohl eine Vektordatei (meistens *.eps oder *.ai Dateien). Diese Dateien gibts bei:

www.brandsoftheworld.com

Ihr müsst Euch anmelden (kostet nix) und dann könnt Ihr die Dateien runterladen. Im Suchbegriff "Aprilia" eingeben.

RSV4 Logo ist dabei, Tuono V4 leider noch nicht.

Gruss MICK

ich glaube auch nicht das mein " hersteller" ne TuonoV4 datei hat, aber der schrfitzug reicht für meine verwenung eigentlich.
aber für andere die das wollen eine nette aufmerksamkeit von dir.
lg max

wer ein RSV 4 Logo Shirt haben will.. aktuell gibts welche für ~15€ auf ebay.. link müsste ich raussuchen

So liebe Gemeinde.
Hab das Shirt da. Ist absolut super bedruckt. Es ist ein richtig "samtiger" Aufdruck, wie man im Sport manchmal verwendet. Ich kenne die genaue Bezeichnung leider nicht.
Das Tshirt habe ich selber gekauft und nur zum bedrucken gegeben. Ich hab den Eindruck das der Schriftzug auf dem Rücken leicht schräg ist, sieht man angezogen auf dem Bild 4 denke ich. Vielleicht bin ich aber einfach n schräger typ. nein spaß. Da werde ich nochmal nachhaken beim "Ersteller", dass es nicht sein darf, sollte ich noch eins machen lassen für wen auch immer!

T-Shirt Größe L bei mir 1,78m groß und 82Kg schwer, aber schlanke Statur.Bei näherem Interesse einfach PN schreiben.( Wo Soll das Logo hin, wo der Name und so.

Das "V4" ist eher Neon gehalten, sieht aber finde ich nicht schlecht aus!

Schaut selbst.

Anhänge

• IMAG0328.jpg
    IMAG0328.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG0329.jpg
    IMAG0329.jpg
    99 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0330.jpg
    IMAG0330.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG0332-1.jpg
    IMAG0332-1.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Maxl46 wenn das T-Shirt komplett nicht mehr als 15€ kostet, dann ist das vielleicht noch in Ordnung, denn ich habe für meine Kumpels und mich ein paar machen lassen, da ist die Qualität astrein und der Druck auch. Geh mal auf diese Seite, da kannst Du auswählen, egal wie.www.spreadshirt.de

Grüssle

Motoplex
Zurück
Oben