TT -Isle of Man Closer to the Edge

WSC-Neuss Shop
Hab schon ne menge darüber gelesen.Wo kann man ihn den bestellen in deutsch?

Gruß Dirk
 
Ist recht klasse! Hab ihn auf Englisch - wer Guy verstehen will, sollte fortgeschrittener in Englisch sein -heul:

Im Übrigen kann auch noch "I Superbiker" empfehlen - BSB halt -coool-

Viel Spaß beim schauen,

Grüße
 
Hab versucht den auf englisch zu sehen.... Geht nicht. Mein englisch ist wirklich gut aber der akzent von Guy versteht nicht mal ein Engländer!! Warte auch bis der auf Blue Ray kommt.
 
Habe TT3D schon ein paar Monate Zuhause... Echt eine super DVD. Habe auch die englische DVD und musste sie mit englischem Untertiten..UPS!... ansehen um Guy ( WANKER!!) zu verstehen... Letsten Sonntag I Superbiker im Kino gesehen..... Man oh Man geht es da HEIß her!!! Sabber..Sabber..............................!

Wir sind dises Jahr auch ein wenig mit dabei bei der Isle of Isle of TT:
http://motorsportsnewswire.wordpress.com/2012/04/18/norton-returns-to-the-isle-of-man-tt-0418126/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachtrag: leck mich am arsch so nen spannenden film/doku habe ich schon lange nicht mehr gesehen. total nervenaufreibend und sehr interresant und humorvoll gemacht.

ich denke dass es sogar nicht-motorrad süchtige vor den tv locken sollte.
 
Der Film ist sensationell...nur kann mein Weib den nicht schauen, sonst muss ich meine Hobel abmelden. Die glaubt mir nicht, dass ich nicht die Isle of Man mitfahren will......muhahahahahhaha. Mich würd's im ersten Eck in die Steinmauer spickern. Was bei dem Film natürlich hängenbleibt ist das unwiderstehliche Bedürfnis dort einmal als Zuschauer hinzupilgern! Die Jungs sind sowas von Motorradbleede, und egal ob es bessere Mopedfahrer wie den Rossi oder Konsorten gibt, die Eier von den Jungs sind so dick, dagegen bekommt ein Elefantenbulle Minderwertigkeitskomplexe. Wer wäre denn 2013 bei der TT als Zuschauer mit von der Partie?
 
Man kann nicht alles haben........-aetsch-

aber wäre schon schöööööööööööööön -prost-
 
Hab' den Film vor nem guten Monat gesehen, in 3D... der Effekt war jetzt nicht ganz so stark, aber trotzdem lohnenswert.


Zum Film an sich braucht man nicht viel sagen, das ist pure Gänsehaut.

ps. ich werde ziemlich sicher nächstes Jahr dort sein & zu gegebener Zeit noch mal nen neuen Thread eröffnen.
 
Habe gehört das man die Fähren schon ein Jahr im voraus reservieren muß....?? Man o Man mit......4 oder 5 RSV V4 nach Man.... Das wäre Gänsehaut pur....:razz: :razz:
 
Wollte auch immer mal dahin!

Hab ja jetzt auch so ein 3 D dingens TV. Sollte mir den Film wohl auch mal zulegen. :)
 
Motoplex
Oben Unten