Tuareg Gabro ECU mapping

WSC-Neuss Shop

Gabro

ist ein V4 Fan...
Tuareg-dyno-gabro-factory.jpg


tuareg-upmap-gabro-dyno-tuning.jpg


In diesen Tagen verfeinere ich meine Karten für die Tuareg ... seit August nutzen viele sie glücklich, aber jetzt hat Aprilia ein neues offizielles Kartenupdate herausgebracht, das mich zwingt, sie erneut zu überprüfen.
Außerdem werde ich neben dem Originalauspuff und dem Arrow-Auspuff auch den HP-Corse-Auspuff und den Dominator-Auspuff mappen (MIVV- und Akrapovic-Auspuffe sind auf dem Weg).

Gestern habe ich überprüft, dass mein modifiziertes Setup auch auf der neuen Karte und dem Originalauspuff einwandfrei funktioniert ... und es funktioniert! Das Tuareg-Steuergerät ist ausgeschaltet, mit meiner Karte "entsperrt":

Aprilia-Tuareg-660-banco-prova-gabro-racing-mappa-scarico-originale.jpg
 
Ich weiß nicht, warum er meine Fotos nicht gemacht hat: /
 

Anhänge

  • Aprilia Tuareg 660 banco prova gabro racing mappa scarico originale.jpeg
    Aprilia Tuareg 660 banco prova gabro racing mappa scarico originale.jpeg
    169,3 KB · Aufrufe: 49
  • tuareg upmap gabro dyno tuning.jpg
    tuareg upmap gabro dyno tuning.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 50
  • Tuareg dyno gabro factory.jpg
    Tuareg dyno gabro factory.jpg
    715,7 KB · Aufrufe: 48
kompletter "HP-Corse"-Auspuff in BLAUER Leistung mit der Originalkarte, in ROT-Leistung mit der speziellen GabroRacing-Karte. Die 3 Diagramme beziehen sich auf die Gaspositionen 40, 60 und 100 %

Aprilia Tuareg HP corse full exhaus dyno stock VS Gabro map upmap rear wheel power.jpeg

Aprilia Tuareg HP corse scarico completo Gabro dyno banco prova mappatura centralina.jpeg

Aprilia Tuareg 660 HP corse scarico Gabro mappatura banco prova doppia lambda cilindro ecu ma...jpeg
 
Motoplex
Oben Unten