- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
H........Eis und dünn.....fast ganz sehr dünn![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
H........Eis und dünn.....fast ganz sehr dünn![]()
Sind dir nicht die DID Ringe um die Ohren geflogen? Frage für einen FreundMein Kumpel hat jetza 30000km uff der S1000rr druff Regina HPE Kette dreimal nachjustiert
Putzen hält sich in Grenzen Regenfahrten geringfügig...wechsel noch nit in Sicht
Wir fahren halt Anständig in den Vogesen und BlackForest rum dann klappt´s au mit
dem Kettensatz Verschleiß![]()
![]()
meine Enuma 3D Ketten haben alle 30000km gehalten
ohne Probleme verstehe den ganzen Ketten Zirkus nit weiß nicht was manche mit dem Gebrauchgegenstand
außer Fahren und Putzer macher deswegen wünsche Ich den Kettenvernichter weiterhin VIEL GLÜCK![]()
Du des hat mi heut morga sack frühJa genau Veetwotuono und bolzidie sind da gleich am Start bei einem Fehler so schnell kansch garnicht an's Telefon oder PC springer wie da der Alarm runtergeht
![]()
DID kommt mir nimmer an Karrer die ertragen meine Pflege nitSind dir nicht die DID Ringe um die Ohren geflogen? Frage für einen Freund![]()
Ne die DID sind für Normal Sterbliche scho OKBisch jetzt Du oder der DID a Sensibele![]()
Normal Sterbliche
Sollst Dich nit immer so angesprochen fühlen das war ironisch gemeint H....Very dünnes Eis......gehts noch