Tuning ist nicht gleich Tuning

WSC-Neuss Shop
Kenne einen, den ich ab und an auf der Renne treffe.
Eer ist bis vorletzten Jahr eine Honda SC59 für 65.000€ gefahren, im letzten Jahr kam der mit der BMW 1000RR um die kurve, auf Nachfrage was mit der Honda ist, sagte er mir das sie Zuhause steht, er meinte da bekomme ich ja nur noch 18.000€ für und dafür kann ich sie mir auch Zuhause hin stellen.
 
Eine Tuono 1100 Factory habe ich, doch kannst du mir glauben auf der Renne möchte ich die Honda lieber haben, die ist sowas von Umgebaut.
Bin absolut kein Honda-Fan, habe aus Vernunft gründen eine SC57 (maximales Geld) geholt.
Die Honda ist in nichts die beste aber fast überall gute zweite und das wichtigste, sie verzeiht Fehler.
Vielleicht nehme ich die Tuono auch mal mit zur Renne.
 
Aprilia RSV1000R, Steuerzeit, Auspuff,Airbox und Mapping = 154 Pferchen an der Kurbelwelle
 
Trotzdem interessant, was die Presse schreibt und wie die Erfahrungen der Kunden wirklich sind. ;)
 
Ganz frisch im Forum und schon einen alten Thread ausgegraben, Hut ab.:oops:
Wenn du dich selber tunen möchtest, versuche es zuerst mit einer Vorstellung!

Anhang anzeigen 72987
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist..
Das ist ein Automat. Der erzeugt einen Login, sucht einen alten Thread raus, der zu irgendeinem Muster passt, schreibt da eine Standardantwort rein,
wartet einige Tage und erzeugt dann einen neuen Thread, der irgendeinen Werbelink beinhaltet.
Ist in letzter Zeit ein paar mal vorgekommen.
 
Auch wenn's ein Bot ausgegraben hat, interessant war's trotzdem Mal die Geschichte von dem Tuner zu lesen. Kannte ich noch nicht.
 
Generell kann im Zusammenhang mit Tuning lange über aktive und passive Sicherheit gesprochen werden: die Sicherheit des Fahrers und der Passagiere bei Stößen und Überschlägen sowie die Sicherheit von Fußgängern, die einem Auto mit veränderter Motorhaube und Kühlergrill, einem eingebauten Stoßfänger oder einem Känguru begegnen.
Oh guck... da hat der Automat noch mal den gleichen Thread rausgegraben :LOL:
 
Motoplex
Oben Unten