x21 ein treuer V4 Fan... Premium Mitglied 24 Mai 2016 #1 Biete einen Satz einer 15er Factory 5000 km gelaufen Wie neu Keine Beschädigungen Keine Kratzer Nur Tausch gegen Satz Felgen in schwarz Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben. Gruß x21
Biete einen Satz einer 15er Factory 5000 km gelaufen Wie neu Keine Beschädigungen Keine Kratzer Nur Tausch gegen Satz Felgen in schwarz Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben. Gruß x21
DerUnser gehört zum Inventar 24 Mai 2016 #2 Rote Schmiede felgen ?!? Ich habe ein Satz schwarze Wo kommst her ?? Oder wo bist auf den Rennstrecken zu treffen ?? Mit freundlichen Grüßen
Rote Schmiede felgen ?!? Ich habe ein Satz schwarze Wo kommst her ?? Oder wo bist auf den Rennstrecken zu treffen ?? Mit freundlichen Grüßen
W wizzard tmp. 321 gehört zum Inventar Premium Mitglied 24 Mai 2016 #5 DerUnser schrieb: Warum heißt es dann Factory Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Felgen am Fabrik- donner dran sind. Sind die normalen Gussfelgen aber in Rot. Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
DerUnser schrieb: Warum heißt es dann Factory Zum Vergrößern anklicken.... Weil die Felgen am Fabrik- donner dran sind. Sind die normalen Gussfelgen aber in Rot. Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
DerUnser gehört zum Inventar 24 Mai 2016 #6 Dann sorry für meine Unwissenheit Und dann natürlich nicht
x21 ein treuer V4 Fan... Premium Mitglied 24 Mai 2016 #7 Danke für das Aufklären. Nur die neue RSV4 RF hat Serienmäßig die schmiedefelgen drauf.
x21 ein treuer V4 Fan... Premium Mitglied 1 Juni 2016 #10 Ja ihr habt euch ja kurzgeschlossen und alles besprochen. Daher kann hier ja zu dachte ich.