emu ein treuer V4 Fan... Premium Mitglied 2 Mai 2015 #1 Nach dem ich endlich das Einfahrprozedere hinter mir habe, blieb endlich Zeit für erste kleine Veränderungen.
Nach dem ich endlich das Einfahrprozedere hinter mir habe, blieb endlich Zeit für erste kleine Veränderungen.
A Apriliamia Guest 3 Mai 2015 #2 Einfach nur ein geiles Bike. ich finde die 2015er einfach nur geil !!!
neum Dauerposter.... Premium Mitglied 15 Mai 2015 #4 Gefällt! Sag mal was alles dran gekommen ist! Infos sind immer gut
Cherche Dauerposter.... Premium Mitglied 15 Mai 2015 #5 Also ich sehe: - Felgenrandaufkleber - Rizoma Blinkzeuchs vorne und hinten - KZH - Rizoma Griffe und Hebelschützer - Rizoma Spiegel - Lightech Rastenanlage - Ausgleichsbehälter - komischer Aufkleber auf der Gabel Was nicht gesehen??
Also ich sehe: - Felgenrandaufkleber - Rizoma Blinkzeuchs vorne und hinten - KZH - Rizoma Griffe und Hebelschützer - Rizoma Spiegel - Lightech Rastenanlage - Ausgleichsbehälter - komischer Aufkleber auf der Gabel Was nicht gesehen??
bolzi Ehrenmitglied Premium Mitglied 15 Mai 2015 #6 Cherche schrieb: Was nicht gesehen?? Zum Vergrößern anklicken.... -Achs-Pad´s -Ritzelabdeckung-Alu -Soziarasten- Tieferlegung -Abdeckung-Schwingenachse -komischer Aufkleber am Gurkenhobel:mrgreen: Gruß Andreas
Cherche schrieb: Was nicht gesehen?? Zum Vergrößern anklicken.... -Achs-Pad´s -Ritzelabdeckung-Alu -Soziarasten- Tieferlegung -Abdeckung-Schwingenachse -komischer Aufkleber am Gurkenhobel:mrgreen: Gruß Andreas
nicksen fleißig dabei... Premium Mitglied 15 Mai 2015 #7 rahmen-schutz (crash pads) kupplungs- und bremshebel funktelephonhalterung
bolzi Ehrenmitglied Premium Mitglied 15 Mai 2015 #8 Ja bei den Rahmenschützer muss man aber genau hin gugge. Des Phonhaltedingsbums habsch übersehn, Menno
Ja bei den Rahmenschützer muss man aber genau hin gugge. Des Phonhaltedingsbums habsch übersehn, Menno
Rule23 fleißig dabei... Motorrad Aprilia Tuono V4 1100 Factory Modelljahr 2017 20 Mai 2015 #9 Autobahn Vignette
J jemorlu ist neu hier... 25 November 2015 #10 Schickes Mopped, aber wer braucht denn einen Kupplungshebelschützer und dann noch auf der Strasse?
A Apriliamia Guest 25 November 2015 #11 Wieso nicht? Berechtigte Frage wäre, wer braucht 170-200 PS auf der Straße ?