Tuono 2014 seitliche Verkleidung weiß

michimueller

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4R
Modelljahr
2014
Hallo in die Runde,

ich habe vor ein paar Tagen eine Begegnung mit einem Reh. Seitdem fehlt mir das rechte Verkleidungsteil. Falls jemand noch eines in weiß matt daliegen hat, kann er es mir gerne anbieten.

Viele Grüße
Micha

PS

Felgenrandaufkleber sind von gestern.

Der neue Trend werden Felgenrand-Irokesen in kuschelig weich vom Reh oder etwas stacheliger vom Schwein. Die Version Elch ist bisher immer an mangelnder Haltbarkeit der Moppeds gescheitert. :-o

Felgenrand-Irokese.jpg

Moin Moin,

das rechte Seitenteil, das mit dem Reh im Nirgendwo verschwunden ist, habe ich inzwischen**. Das Mopped ist eigentlich wieder zusammen uind ich habe auch schon wieder über 1000 sehr vergnügliche Kilometer abgespult. Vom Reh-Zwischenfall ist kaum noch was zu sehen. Das linke Seitenteil hat noch einen Kratzer und die Nase an der Innenseite ist abgebrochen. Das will ich dann im Winter beheben.

Deshalb bin ich nur noch auf der Suche nach einem linken Seitenteil in 2014er weiß matt. Der Wasserkühler ist im Bereich des Ausgleichbehälters noch etwas eingedrückt. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den im Winter instandsetzen lasse oder gegen einen gebrauchten in gutem Zustand tausche. Wer einen übrig hat, kann ihn ja mal anbieten.

Morgen geht es erst noch mal ins Fichrtenhäusel, ein WE im Erzgebirge Moppedfahren.

Viele Grüße
Micha

** Wenn jemand ein mittelgroßes Reh oberfränkischen Aussehens sieht kann er mir ja eine Info zukommen lassen. Unverkennbares Merkmal des flüchtigen Tieres ist ein weißes Tuono-Verkleidungsteil, welches in seiner linken Seite steckt. Für meine Wall of Shame hätte ich das Teil schon recht gerne zurück. Für sachdienliche Hinweise gebe ich gerne ein Bier aus.

Nö, in ersten Moment dachte ich, ich hätte das Reh überfahren weil es sich schon wie Motocross anfühlte. Da aber am Mopped unten keine Spuren dran sind sondern nur seitlich, habe ich es wohl nur in die Seite getroffen.
Da war sicher auch viel Glück im Spiel. Die Aufzeichnung vom Navi zeigt unmittelbar davor 104 km/h.

Viele Grüße
Micha

Hallo in die Runde,

der Winter steht vor der Tür und vielleicht hat ja der Eine oder Andere einen Umbau an seiner weißen Tuono vor.

Wenn dabei ein linkes Verkleidungsteil übrig bleibt habe ich nach wie vor Interesse daran.

Viele Grüße
Micha

Motoplex
Zurück
Oben