Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Euro4 Zubehör Dämpfern muss der db-eater vernietet sein. Oder zumindest so verbaut sein, dass er nicht merh entfernt werden kann.
Anhand des Fahrzeugscheins, oder Typenschild.Woher sollen die wissen das es ein Euro 4 model ist? So krass fällt es auch nicht auf, noch hat keiner gehört wie leise oder laut sie oder die anderen sind! Ausserdem passt vieleicht der auspuff von der 15/16er rsv4 oder die von den Tuonos, muss ja jemand messen. Dann kannst du mit kat/mit killer/ohne klappe fahren. Halbwegs legal
Dafür müssen die dich erstmal anhalten und ein akra mit killer/kat ist echt jetzt überhaupt nicht laut um deswegen angehalten zu werdenAnhand des Fahrzeugscheins, oder Typenschild.
Dafür müssen die dich erstmal anhalten und ein akra mit killer/kat ist echt jetzt überhaupt nicht laut um deswegen angehalten zu werden
Auspuffklappe anlernen funktioniert damit auch bei den "alten" nichtIst egal was wäre wenn, interessant ist wenn jemand irgendwelche Infos bekommt hier kund zu tun.
Sowie zb Guzzidiag Software zum selber anlernen , oder Auspuffanlage und vieles mehr für die 2017ener.
Könnte interessant werden. Sobald ich was erfahre werde ich es hier posten.
Lg Hömi
Weiß ich aber die neue könnte durch das OBD vielleicht funktionieren möglicherweise auch mit einer anderen Software.Auspuffklappe anlernen funktioniert damit auch bei den "alten" nicht
Wird bestimmt nicht so schlimm.80 DB? Klang? Das wird genauso sein wie diese autos die neben dir fahren und du hörst nichts.
Also ich kann dir sagen, Gestern Abend war ich froh als ich durch Köln gefahren bin, und mir son 125er Schwachmat mit seiner keine Ahnung was fürn Moped den Weg gekreuzt hat. Ich Grün er Rot an der Ampel, ich habe nur was Reflektieren sehen, und habe durch eine Vollbremsung vermieden Ihn abzuräumen.allein die reflektoren krieg ich brechreiz und vor allem was sollen die bringen....haha...
Aprilia ist nach wie vor eine nieschen marke und nicht ganz oben auf die prioritäten liste in der zubehör industrie, Akrapovic hat bestimmt was im vorbereitung,, Ich rechne erst mitte des jahres mit eine alternativ ESD, und günstig wirds bestimmt nicht, aber Euro 4 heisst 80 db und nicht die herlichen 107 die mit Euro 3 in die papiere stehen
Was denn für "flattern"?
Wenn ich öfters auf der Hausstrecke fahre wo ich hart bremse bekomme ich ein Bremsrubbeln. Es ist ein Leiden bei harter Beanspruchung. Echt unangenehm.Die neue hat Brembo 5mm 330er Scheiben , da hoffe ich das es nicht mehr kommt.Was denn für "flattern"?
Du hast recht , 80 db Fahrgeräusch wäre richtig, Ich hab gerade mit mein Tüv prüfer telefoniert, er bringt mir die woche mehr info`s dazuVon 107 auf 80 dB Standgeräusch? Sicher?
Standgeräusch wir doch bei halber Nenndrehzahl gemessen.