Tuono 2017 Heck

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Suche die Heckverkleidung links, rechts und Soziusabdeckung einer 2017er Tuono Factory im Tausch gegen das Heck einer 2018er Tuono Factory.
 
kann ich dir nicht zeigen :D ich glaube aber, das Vince sowas mal fotografiert hat. Kann dir auch Fotos von den Teilen schicken. Ist von meiner 17er, da hatte ich letztendlich auf schwarzes Heck umgebaut. du hast doch ne 18er, oder? Vielleicht können wir tauschen.
 
kann ich dir nicht zeigen :D ich glaube aber, das Vince sowas mal fotografiert hat. Kann dir auch Fotos von den Teilen schicken. Ist von meiner 17er, da hatte ich letztendlich auf schwarzes Heck umgebaut. du hast doch ne 18er, oder? Vielleicht können wir tauschen.
Ja klar, das war meine intension.
@Vince , hast du davon noch n Bild?
 
@Munky
mir war das Heck der 18er auch etwas zu düster. Hab mir die Aufkleber der 16er kommen lassen und zugeschnittenheck2.jpgheck.jpg
 
Ich hab ne 17 und würde gerne ein Dunkels Heck haben, vlt könnten wir tauschen ?

hast du Fotos von deinem ?
 

Anhänge

  • E83B649F-92B2-4603-A4E5-27133A59DFA6.jpeg
    E83B649F-92B2-4603-A4E5-27133A59DFA6.jpeg
    515,1 KB · Aufrufe: 101
Motoplex
Oben Unten