Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einstellung Kupplungshebel, zu weit nach Unten gedrehtHallo zusammen, ich habe mir eine rsv4 rr 2017 zugelegt und mir ist aufgefallen das die ATRC von selber sich runterstuft. Kann mir einer vielleicht dazu was sagen
Vielen Dank für die Info
Ja, Neue Bohrung in den TC Schalter, so machen wir es.Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem. Wenn ich nun aber den Kupplungshebel wieder nach oben drehe, wird das Arrangement unergonomisch. Würde nämlich den Hebel eher noch ein paar Grad weiter nach unten drehen. Die Lösung, die von meinem Händler vorgeschlagen wurde, nämlich die Schalteinheit der TC zu verdrehen, wobei eine neue Bohrung in den Lenker eingebracht werden müsste, finde ich eher besorgniserregend, da dann ja fast eine Sollbruchstelle am Lenker entsteht. Die originale und die neue Bohrung lägen dann nahe beieinander. Gibt es da noch eine andere Lösung?
hab auch ne neue bohrung gemacht und den tc schalter gedreht.Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem. Wenn ich nun aber den Kupplungshebel wieder nach oben drehe, wird das Arrangement unergonomisch. Würde nämlich den Hebel eher noch ein paar Grad weiter nach unten drehen. Die Lösung, die von meinem Händler vorgeschlagen wurde, nämlich die Schalteinheit der TC zu verdrehen, wobei eine neue Bohrung in den Lenker eingebracht werden müsste, finde ich eher besorgniserregend, da dann ja fast eine Sollbruchstelle am Lenker entsteht. Die originale und die neue Bohrung lägen dann nahe beieinander. Gibt es da noch eine andere Lösung?
Dein TC-Schalter hat doch 2 Bohrungen drin, eine fast gegenüber der serienmässig benutzten. Schau malHallo zusammen,