Tuono 2017

WSC-Neuss Shop
Bei euch sind nur ca. 1500,- Euro Unterschied zwischen RR und Factory
 
Meine ist auch schon bestellt. Der Aufpreis bei uns ist nicht gerechtfertigt.
Ausserdem ist das Öhlins welches verbaut ist auch nicht wirklich besser als das Sachs und die Farbgebung erinnert mich an einen Papagei.Und wenn du das Heck möchtest kannst du es nachträglich ändern. Also ned traurig sein. Lg Hömi
 
Hab zwar noch nicht bestellt, war ja voriges Jahr fremd fahren:whistle: mit meiner MT-10 aber hab schon ein vernünftiges Angebot und werde demnächst unterschreiben
 
Das ist ja der Hammer Mr. Mike! Da wird die Marketing Abteilung aber garnicht glücklich sein. :LOL:

Ich frage jetzt mal besser nicht welche Vögelein Dir das gezwitschert hat. Sehr interessante Lektüre!

Die Einstufung in der Positionierung halte ich für seltsam. Eine Monster wesentlich exklusiver....:confused: hüstl....

Die Zielgruppenbeschreibung ist an Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen. Da wusste einer aber garnicht was er schreiben soll. 30-40 Jahre..... ööhhh, da wird es aber sehr still hier wenn nur noch die Youngsters hier schreiben dürfen.....:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ob die von Eddy aka @08/15.de wissen??:p
 
Das ist ja der Hammer Mr. Mike! Da wird die Marketing Abteilung aber garnicht glücklich sein. :LOL:

Ich frage jetzt mal besser nicht welche Vögelein Dir das gezwitschert hat. Sehr interessante Lektüre!

Die Einstufung in der Positionierung halte ich für seltsam. Eine Monster wesentlich exklusiver....:confused: hüstl....

Die Zielgruppenbeschreibung ist an Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen. Da wusste einer aber garnicht was er schreiben soll. 30-40 Jahre..... ööhhh, da wird es aber sehr still hier wenn nur noch die Youngsters hier schreiben dürfen.....:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ob die von Eddy aka @08/15.de wissen??:p

Ich weiss ja nicht ob ich das hier reinstellen darf und habe es jetzt einfach mal getan.
Sonst kann es ja der Admin wieder löschen ;-)
 
Alter.............das ist ja mal ein cooles Dokument. Mille Grazie...........:):):):)

Danke

Beste Grüsse

Christoph
 
So es ist erledigt, die erste Schwarze vom Händler ist reserviert, mal schauen wenn ich beide Farben in Natura sehe:whistle:

Jetzt heißt es warten:sick:

Anfang bis Mitte April soll Sie kommen
 
Falls jemand die 2017 er in Silber live sehen möchte, Ich hab heute einer geliefert bekommen,
 
Ich hab gelitten wie ein Hund. Hätte eine Tuono aus dem Laden sofort mitnehmen können. Wollte ich nicht...wer da schon alles auf und am Moped war und und und....ne.
Da habe ich mir eine neue bestellt, die war nach ca. 2 Wochen da, nur ich war noch 4 Wochen in Australien......(y)(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten