Tuono 2019

WSC-Neuss Shop
Ich finde die neuen Farben sehr gelungen. Die fast schwarze Maske läßt die Tuono sehr edel wirken. Ist ein gelungenes Update. Das Fahrwerk wird für die Landstraßer perfekt sein. Da hat Öhlins ja schon etwas Erfahrung gesammelt, was die E-Fahrewerke angeht. Ich schaue sie mir dann mal am Donnerstag in natura an.
 
hallo,
gibt es irgendwo einen Überblick über die verschiedenen Designs der 1100er Modelle?
 
Muss meine Meinung in einem anderen Thema das mir die Farbe nicht gepfählt revidieren.
Das haben will Gefühl kommt wieder hoch.

@Vince
Danke für die Bilder.
 
Absolut gelungen die 2019 Tuono!!!
Zonko hält das Gerücht mit der Streetfighter am leben....
Als ehemaliger Ducatisti blicke ich da gaaaanz gelassen in die Motorradzukunft.
Ducati hat das eh schon lange verschlafen mit der Fighter.
Es gibt zwar die extremen Fans, die kaufen das überteuerte Bike.
Bei sooooo viel Erlebnis mit der V4 Aprilia kann da kommen was mag.
Wer den Sprung zu Aprilia gemacht hat, wird auch eine gewisse Bindung zur Marke erfahren!!!
Wenn jemand eine neue Tuono braucht, will, haben muss dann kann man da nur Gratulieren.
Gruß
 
Mit der schwarzen Frontmaske hat sie etwas aggressives. Sieht nicht schlecht aus, aber auch mir gefällt die 2016er am besten. Zum Glück habe ich da zugeschlagen.

Gruß
 
de gustibus et coloribus non est disputandum. Aberrrr: 2017 farben, what else?
 
Auch Live keine optische Verbesserung. Da gefallen mir die Designs von 15-17 besser. Schönstes Mopped unter allen umgebauten Moppeds war die Grebenstein RSV 4. Die sieht mal richtig geil aus.

Gruß
Wolfgang
 
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten😊, mir gefällt das neue Design sehr gut 👍
 
Und gleich wieder so etwas:

FRAGEN SIE UNS NACH IHREM DEUTLICH GÜNSTIGEREN PERSÖNLICHEN EINKAUFSPREIS!!!!

Und das als offizieller Aprilia Händler.
Moped noch nicht einmal richtig auf dem Markt.
 
Und gleich wieder so etwas:

FRAGEN SIE UNS NACH IHREM DEUTLICH GÜNSTIGEREN PERSÖNLICHEN EINKAUFSPREIS!!!!

Stimmt. Und schon der Verkaufstext sagt mir: "Ich bin eine nach hinten gewandte Körperöffnung von Händler". Schlicht und einfach unseriös. Schade, dass immer noch genug Idioten von uns anbeissen.
 
Motoplex
Oben Unten