Tuono 660 - Hohe Sportscheibe

WSC-Neuss Shop

elias.dee

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Aprilia Tuono 660
Modelljahr
2021
Hi, hat jemand zufällig schon die originale Aprilia hohe Sportscheibe verbaut, oder auch nur ein Foto davon?

Bis auf die Info bzw. das Foto (nur der Scheibe selber) auf der Aprilia Seite finde ich nullkommanix im Netz... bevor ich die bestelle, wüsste ich gerne, wie die am Motorrad im Vergleich zur originalen Scheibe aussieht.

Danke!
 
PS: Die gibt es in vier Versionen: Ist die komplett schwarze in Deutschland erlaubt? Eigentlich schaut man da ja eh nicht durch, aber kann mir vorstellen, dass irgendein Cop damit bestimmt ein Problem haben könnte :p
 
Erfahrung bei die Powerbronze scheiben bei der Euro 4 V 4 1100 war nicht so gut, die haben teilweise vom die bohrungen nicht 100 % gepasst , und mann hat da durch beim dran schrauben zu viel spannung in der Front Verkleidung gebracht , was kleine beulen in der Verkleidung verursacht hat, hatten wir 3-4 mal gesehen am Kunden Fzge
 
Ah interessant, danke fürs Feedback. Leider bisher der einzige Anbieter, der was für die Tuono 660 im Angebot hat, aber vllt kommt da ja noch was von den anderen Herstellern.
 
Motoplex
Oben Unten