Tuono 660/RS660 Puig Blinker Adapter

WSC-Neuss Shop

thunfisch660

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono 660 21', Honda grom
Hallo zusammen

Ich habe heute das originale Heck abgeschraubt, da ich einen Puig Kennzeichenhalter gekauft habe. Dazu habe ich noch 3 Adapter mitbestellt und zwar für die Kennzeichenleuchte und für Zubehörblinker. Bei der Kennzeichenleuchte ist die Verkabelung logisch, da beide die gleichen Farbe haben. Bei den Blinkern hingegen habe ich ein kleines Problem und zwar hab ich mini LED Blinker von Hashiru, welche ein gelbes (positiv) und ein schwarzes (Masse) Kabel haben. Das weiss ich, weil dies auf Polo so angegeben wurde. Die Puig Adapter, welche eigentlich auch als Verlängerungen angeboten werden, haben hingegen die Farben blau und braun (vgl. Bild unten). Die Originalblinker von Aprilia ja auch. Weiss zufällig jemand von euch welches der beiden Kabel für die Masse ist bzw. wie ich das Adapterkabel mit den Blinkern zu verbinden habe? Auf der Puig Homepage finde ich dazu leider keine Infos.

Oder kann ich die Kabel einfach mal irgendwie einstecken und testen ohne dass eine Sicherung rausfliegt?

1708260914839.png
 
Ja kannst einfach testen, da passiert nichts wenn es falsch ist.
Hab meine am Anfang leider auch falsch verbunden, außer das sie nicht funktionieren passiert da nichts.
Kann Dir aber leider nicht mehr sagen welche Farben zusammen gehören 🙈.
 
Motoplex
Oben Unten