Tuono auf der n-tv.de Hauptseite

WSC-Neuss Shop
Jetzt ist es amtlich: Uns ist beim Fahren nicht nur Hören und Sehen vergangen, wir haben auch unser inneres Gleichgewicht verloren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ausser dem Preis und dem Verbrauch (ist ja nur Geld :whistle:) hat er nix negatives finden können.

So isses ja auch! (y):)
 
am besten gefällt mir " Aprilia lebt vom sein image " oh Gott :eek::eek::eek::eek::eek:
 
....... die kurze Einleitung sagt ja eigentlich alles, was wir Begasten hier im Form schon lange wissen :D den Rest kann man, muss ihn aber nicht lesen......:) aber beim Lesen ist es Balsam für die Seele und wir fühlen uns bestätigt.:) ........und ich fühle mich bestätigt, das die 17er Tuono in meine Garage gehört :whistle:........ aber gestern kam Post vom Fiskus - jetzt wird es doch wohl noch etwas dauern mit dem Traum....:cry:
 
Motoplex
Oben Unten