Tuono Carbonbug

WSC-Neuss Shop
Wenn der Preis für das Bekleben bekannt ist, bitte mitteilen!
Schaut sehr gut aus das Ganze!
 
ist das nicht langsam abgedroschen mit dem Eni am Bug. Fuhr der Biaggi nicht schon 2010 damit rum. Bin mal auf den Preis und ein Gesamtbild des Mopppeds gespannt.

Gruß
Wolfgang
 
Also wenn ich in Sichtcarbonteile investiere, dann will ich die Carbonstruktur sehen und nicht hinter Folie verstecken.
Aber für ein normales Kunststoff bzw. GFK Teil wäre die Foilerung eine Überlegung wert.
 
Der Bug is cool. Aber ich würde ihn nicht als Reklametafel missbrauchen. Wenn der Rest original ist und nicht irgendeiner Rennsemmel nachempfunden macht das ja auch keinen Sinn. Passt dann ja nicht zum Rest.

Ich würde mir den Bug sofort zulegen wenn es einen Vorschlag gäbe ihn harmonisch in das Original Design zu integrieren. Leider habe ich sowas noch nicht gesehen. Gutes Design is nunmal höllisch schwer und nicht eine kostenlose Dreingabe beim Folierer.
 
Mal ab davon auf welches Maß wurde der Akra gekürzt, der an dem Moped montiert ist?
 
Sally..
Mal eine Frage, bekomme ich den auch an meine 18er Tuono? Habe den Akra-Slip on drauf.. aber siehst du ja auf meinen Bildern...

Bin mir nicht sicher was ich machen soll / will. Entweder den Carbon Bugspoiler von euch, oder den RSV4 Bugspoiler...inkl. den Carbon Ecken, damit es Stimmig aussieht.
Hi FunkyStarDeluxe
Das mit "Sally" versteh ich nicht.
Wenn du das "Hi" im französischen meinst, dann ist die Schreibweise falsch.
Gruß Stephan
 
Motoplex
Oben Unten