Tuono die 2.

Harley

Dauerposter....
Premium Mitglied
Nach problemlosen 35000 km (davon mind. 10000km Strecke) mit meiner alten APRC Tuono hab ich mir ne neue Factory gegönnt. Bin bisher 4000 km mit ihr unterwegs gewesen und bin sehr zufrieden.
Fahrwerk aus meiner alten Tuono habe ich umgebaut, kürzer übersetzt 1 Zahn hinten (wäre nicht nötig gewesen), längere Kette um die längere Schwinge zu nutzen. Bugspoiler und noch ein paar kleinigkeiten.
Im Winter baue ich noch ne RCS 19 sowie meine alten Momoblöcke an. Ne Komplettakra von meiner alten Tuono sowie das Racesteuergerät werden auch noch montiert.
Ich denke dann ist sie fertig. Schauen wir mal.

Gruss HarleyEnergie 07.10.2014 004.JPG Energie 07.10.2014 004.JPG Energie 02.10.14 001.JPG Energie 02.10.14 005.JPG

Die goldenen Felgen gefallen mir persönlich sehr gut!
Neben den blau eloxierten oz die schönsten die es von Aprilia gibt [emoji39]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach sooooo geil. Glückwunsch. Die goldenen Felgen passen super dazu. Ich liebe die Tuono. :-)

Sieht super aus!
Passt die Akra an die neue 1100er, hat sich da nichts verändert am Anschlußdurchmesser?

Gruß, ej#25

Hab ich schon gehört schade drum, ich hoffe der Fahrer hat sich nicht verletzt.

Gruss Harley

Ich finde goldene Felgen voll Sch. . . . .:confused:, die weißen Felgen Deiner "Alten" dagegen richtig geil !
Freue mich aber für Dich, dass Du mit der neuen wohl auch sehr zufrieden bist (y)
Ist der Lenker bei der Factory noch der Originale ? Sieht auf den Bildern irgendwie flach aus . . . .

Ich finde goldene Felgen voll Sch. . . . .:confused:, die weißen Felgen Deiner "Alten" dagegen richtig geil !
Freue mich aber für Dich, dass Du mit der neuen wohl auch sehr zufrieden bist (y)
Ist der Lenker bei der Factory noch der Originale ? Sieht auf den Bildern irgendwie flach aus . . . .

Der Lenker ist original, auf der alten war einer von Duc Streetfighter passt leider nicht auf die neue da er an der Maske anstösst.
Weisse Räder sähen auf der Factory warscheinlich nicht aus obwohl sie mir immer gut gefallen haben.

Gruss Harley

Hattest du nicht auch mal die Desmogabel in der Tuono ? Und machst mal kurz ein Vergleich ziehen zwischen Fighter V4 1000 und V4 1100 :) Und kann man eigentlich mit dem RSV heck einen sozius mit nehmen ?

Gesendet von meinem C64.

Hattest du nicht auch mal die Desmogabel in der Tuono ? Und machst mal kurz ein Vergleich ziehen zwischen Fighter V4 1000 und V4 1100 :) Und kann man eigentlich mit dem RSV heck einen sozius mit nehmen ?

Gesendet von meinem C64.
Ich habe ne Desmogabel in meiner RSV4.
Der 1100er Motor hat ne erheblich druckvollere Mitte. So zwischen 3500 und 9000 ist das gut zu merken.
Man kann einfach einen Gang höher fahren und hat reichlich Druck beim beschleunigen.
Als eher nachteilig empfinde ich das sie durch diesen Umstand auch eher die Front hebt, empfand ich gerade beim rausbschleunigen aus Kurven auf der 1000er als angenehmer.Bilder RSV4 001.JPG

Wo kriegt man die her [emoji15]

Deine rsv4 ist ja auch erste Sahne! Mein lieber Scholi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, schick, beide Tuonos - die 2012er gefällt mir aktuell besser ... liegt wohl daran dass ich mir die neue nicht leisten kann :-P

Du hast ja diese Wave Bremmscheiben druaf - sind die zugelassen und was bringen die(Vor UND Nachteile) ausser schick aussehen?

Gruss der w

Motoplex
Zurück
Oben