Tuono die 2.

Cooles Moped. Die Monoblöcke sind wie Du ja aus Erfahrung weist ne coole Sache. Hattest Du auch das Problem mit schwergängigen Kolben im Rennstreckenbetrieb?

Gruss

Christoph

Das Problem mit der Schwergängigkeit kenne ich auch.
Ich habe mir jetzt Titankolben eingebaut mal sehen ob es damit besser wird.
Gruss Harley

hi..........Danke für die Info den Weg bin ich jetzt auch gegangen...hab es auch noch nicht testen könne........Marco hat da echt was Cooles umgesetzt. .........unsere Spielzeuge sind sehr ähnlich aufgebaut:cool:...........Du hast halt jetzt noch mehr Druck in der Mitte:whistle:...............(y)......

Christoph

Hi,
mir war schon klar wer du bist, allerdings wußte ich den Namen nicht mehr.
( weiß nur noch iregndwie in der nähe von Dortmund )

Anschlußstücke sind selbst gefertigt von unserem Board Schlosser, war aber eine einmalige Sache. ( glaube ich )

Gruß Markus

Hi,
mir war schon klar wer du bist, allerdings wußte ich den Namen nicht mehr.
( weiß nur noch iregndwie in der nähe von Dortmund )

Anschlußstücke sind selbst gefertigt von unserem Board Schlosser, war aber eine einmalige Sache. ( glaube ich )

Gruß Markus

Hi Markus,
genau, Thomas aus Dortmund :-)

Anschlußstücke tun not, weils sonst Schei...aussieht ? Wer ist denn der '' Board Schlosser '' hier ?

Energie berater fährt VW , kannst dein eigene abgasmessung durchführen:LOL::LOL:

Tuono sieht aber klasse aus mit die Felgen und Bugspoiler, Die Roten Schmiede Felgen sehen gut aus auf der Factory aber die goldenen gefallen mir sogar besser

Hallo Veetwo....Ich warte gerade auf einen RSV 4 Bugspoiler (Bellypan)....Da passen die originalen Halter die am Motor angeschraubt sind für unten....Oben werde ich vermutlich auch was bauen müssen....ich werde die Teile sowieso mehrfach anfertigen und falls Du Interesse hast kannste Dich ja melden. Bilder poste ich in etwa 2 Wochen in meinem Vorstellungsfred....

Hallo Veetwo....Ich warte gerade auf einen RSV 4 Bugspoiler (Bellypan)....Da passen die originalen Halter die am Motor angeschraubt sind für unten....Oben werde ich vermutlich auch was bauen müssen....ich werde die Teile sowieso mehrfach anfertigen und falls Du Interesse hast kannste Dich ja melden. Bilder poste ich in etwa 2 Wochen in meinem Vorstellungsfred....

Hallo,

ja, hätte Interesse, zeig dann mal Bilder, wenn Du fertig hast ! :-)

Motoplex
Zurück
Oben