Tuono Factory 21 (Biete)

WSC-Neuss Shop

Ralph

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
Modelljahr
21. Jahrhundert
Ich war heute mal beim Vince. Deshalb muss ich jetzt meine Tuono Factory, Bj. 21, verkaufen. KM 17600, kann sich aber noch ändern.
TüV bis 24, kann aber gerne erneuert werden. Garantie bis 6/25 erweitert
Ventile vor Kurzem neu beim Vince eingestellt. Das Fahrwerk wurde auf 90kg netto Fahrergewicht abgestimmt. Feder hinten auf 100er geändert.

Lighttech Kennzeichenhalter
Rizoma Blinker hinten
Pazzo Hebelchen
Reverse Schaltung
DID Kettensatz
das Motorrad ist vom ersten Tag an weitestgehend foliert.

Auf Wunsch können neue Reifen aus meinem Bestand kostenfrei aufgezogen werden
weiterhin kann auf Wunsch noch ein Satz goldene Schmiedefelgen mit komplettem Zubehör dazu erworben werden.
Die Galespeed Pumpe und Kupplungsarmatur ist eingetragen und kann auch gegen Aufpreis erworben werden.
Das Motorrad steht zur Zeit für einen Jahresservice beim @Vince und kann dort zu den normalen Geschäftszeiten besichtigt werden. Danach bei mir zu Hause.

VB 16845 Euro


1100.jpeg
 
Was kommt stattdessen? Ne Guzzi V100?
 
:unsure: wie hoch ist der Aufpreis mit der Galespeed Pumpe ? Interessantes Angebot :sneaky:
Ich glaube, das wir Beide uns da einig werden. Ich könnte kostenfrei für Spät-, Früh, und auch Panikbremser noch einen frischen Satz Bremsbeläge drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das wir Beide uns da einig werden. Ich könnte noch kostenfrei für Spät-, Früh, und auch Panikbremser noch einen frischen Satz Bremsbeläge drauflegen.
Pack lieber noch 5l Ralphs Allesreiniger drauf und dir wird das Teil aus den Händen gerissen.
 
Pack lieber noch 5l Ralphs Allesreiniger drauf und dir wird das Teil aus den Händen gerissen.
würde dich das überzeugen? Für dich erhöhe ich auf 10 Liter und passendes Microfaser Trockentuch oben druff, kostenfrei, mit persönlicher Einweisung, und bei dir habe ich noch etwas, eine Tasse frischen Kaffee/h Verkaufsgespräch
 
ich verlieb mich gerade wieder :D
 
Motoplex
Oben Unten