Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frage mich gerade was für eine Rastenanlage du da hast. Die Bremspumpe ist mit der Raste verbunden und wandert bei einer Verstellung der Raste mit. Der Bremslichtschalter kommt in das Gehäuse was zwischen Anschraubplatte (Rahmen) und Fussraste montiert wird.
richtige Bezeichnung ist aber MCF143SP. Ist das eine Neue oder Gebrauchte. Ich vermute so langsam das das die alte Ausführung ist. Stell doch mal ein Bild ein.
Dachte ichs mir doch genau so schaut es bei meiner auch aus.....da stimmt doch was gewaltig nicht.
mir hatte er geschrieben dass man sie braucht um ALLE Positionen potenziell verwenden zu können...die Leitung muss getauscht werden. Steht aber auch auf der Seite von WD Performance.
Dann kommt doch aber der Helbel nicht wirklich in seine Ausgangsposition und die originale Anlage hat die Feder wahrscheinlich auch nicht nur zum Spaß. Oder wo ist mein Denkfehler?die Feder brauchst Du nicht.