Tuono Factory mit Seitenteile vom RF mit zusätzliche folierung

WSC-Neuss Shop
Das sieht doch super aus, wo hast Du diese Folien her?
 
Hmmm... dann könnte das das Gleiche sein wie meine von Amazon, oder?
Wieviel hast Du bezahlt?
Hält die Folie gut auf dem geriffelten Kunststoff?
So sehen meine aus:
51iwFAeNDfL.jpg
 
Das Bild ist im ebay auch drin .
Kommen aus GB.
Waren aber Ruck Zuck da .
Ich hab auch erstmal gedacht ob das so hält .
Alles richtig schön sauber/entfetten.
Die Folie ist sehr hochwertig und klebt wie Sau. Kein Problem auf dem kunstoff .
35 Euro inklusive Versand.
 
Okay, cool, dann ist das etwa das Gleiche, aus GB.
Dann mache ich das schön sauber.
 
Hallo alle zusammen habe eine Frage bin seit kurzem im Besitz einer wunderschönen Tuono Factory Euro 5 2021 Baujahr. Würde gerne den bugspoiler von einer Rsv ob älteres Model oder neues Spiel keine Rolle Hauptsache sie deckt den kompletten Krümmer und sie passt auch an meine das ist nämlich meine frage. Passt der bugspoiler einer Rsv oder wie ganz oben auf dem Bild zu sehen an einer Tuono Factory 2021 vielen Dank für alle Antworten 🙏
 
Hi Peppe,
an meiner Tuono ist ein Bugspoiler der Firma Carbon SK dran. Vielleicht haben die von Carbon SK
einen Bugspoiler der an Dein Modell passt. Wissen tue ich es aber nicht.
Gruß
Markus
 
Nee bei den Euro5 passen die alten rsv4 bugs net dran. Da ist alles anders.
 
Motoplex
Oben Unten