Tuono Factory Umbau mit Kurzen Akra

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Akra Kurz 002.JPGAkra Kurz 003.JPGAkra Kurz 004.JPG

Wir haben unser vorher gepostete Tuono Factory umbau den "Finishing Touch " gegeben in dem wir den gekutzten Akrapovc montiert haben, Ich hab leider kein leistungsangeben, Ich versuch mein kunde wenn sein reifen auf sind zu überreden mit einen prüfstands lauf, wenn er mit macht wird Ich das ergebnis im zukunft posten

Anhang anzeigen 10955Anhang anzeigen 10956Anhang anzeigen 10957

Wir haben unser vorher gepostete Tuono Factory umbau den "Finishing Touch " gegeben in dem wir den gekutzten Akrapovc montiert haben, Ich hab leider kein leistungsangeben, Ich versuch mein kunde wenn sein reifen auf sind zu überreden mit einen prüfstands lauf, wenn er mit macht wird Ich das ergebnis im zukunft posten

Sieht gut aus.......der "kleine! Akra......wenn ihr Daten habt und diese sind "nicht" schlechter wie mit dem org. Schalldämpfer dann kommt der kurze Akra auch bei mir drauf!!

Hallo Vince,

ich habe da mal eine Frage zu den Fahrmodi bei der neuen Tuono V4 1100.
In der Broschüre der neuen steht zu Fahrmodi: T-Track, S-Sport, R-Race
Ist das korrekt, dass aus R-Race wurde und R nicht mehr für Rain steht?

e1a292bc83ea3143b6b5466bfed914f9.jpg

In meinen Unterlagen wird "R" als Road beschrieben.
Also den gemäßigten Modus der drei vorhandenen.
S = Sport
T = Track
R= Road

Gesendet von meinem GT-I9505

`R` ist auf die 2015 er modelle definitiv Race , Schau auf Aprilia.de unter Technische daten RSV 4 / Tuono V4, mann merkst auch beim fahren das es definitiv Kein regen oder Roadmodus ist !!!!!

...in meinen Unterlagen steht das genauso beschrieben.....Gestern war ein Bekannter ebenfalls mit der Neuen 1100 Tuono Factory am Spreewaldring und zeigte mir sein Handbuch. In dem von letzter Woche (Auslieferung) Steht schon das R für Racing :-(
Somit habe ich wieder dazugelernt und werde dann einen Neuen Prüfstandslauf durchführen lassen, da die letzte Messung mit T Track durchgeführt wurde.

Gruß Tom
e1a292bc83ea3143b6b5466bfed914f9.jpg

In meinen Unterlagen wird "R" als Road beschrieben.
Also den gemäßigten Modus der drei vorhandenen.
S = Sport
T = Track
R= Road

Gesendet von meinem GT-I9505

Ohhh gozi ... falsche Frage ... vor der Antwort hab ich bammel :-( :O
Ich tippe auf 18000 + 3500anbauteile(vorsichtig geschaetzt) + Arbeit ... puuuh

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ich hab sie live gesehen :) schick aber meiner Meinung sind die RF Modelle viel zu bunt...
Aber mal ne andere Frage. Was bringt das kürzen vom Topf ausser ne andere Optik?

"kurze" Akras... gefallen mir ausserordentlich. Aber lasst mich raten, die Kürze beruht auf :cautious:hochverbrecherischem:cautious: Vorgehen und wird nicht offiziell irgendwo angeboten oder?

Motoplex
Zurück
Oben