Tuono Fahrer aus Fulda

WSC-Neuss Shop

Thunfischmann

Probezeit bestanden...
Moin,

habe letzten Freitag meine 18er Tuono 1100 V4 RR vom Händler abgeholt. Bin seitdem 510 km gefahren und habe mich sehr wohl gefühlt und bin begeistert.

Ich fahre LS und plane pro Jahr 1-2 mal auf die Renne zu gehen.

Bin zuvor eine Ducati 749 auf Rennstrecke gefahren ( 2x OSL dieses Jahr). Für die LS habe ich hauptsächlich eine Hornet 900 benutzt.

Habe jetzt aber kein Bock mehr auf zwei Motorräder und erhoffe mir von der Tuono eine eierlegende Wollmilchsau.

Gruß

Thunfischmann
 
Die eierlegende Wollmilchsau.....das könnte Sie sein.👍Grüsse nach Fulda....wir waren in August in Eichenzell. ..
Viel Spass mit dem tollen Motorrad...
 
Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten... Du wirst schon sehen... Die Diva macht alles mit... Die Ducati 749 war mir zu rappelig und die Hornet war sehr schnell an ihrer Grenze. Die Diva kannst alles einfach besser... Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella!
 
In der Tat :D Die Hornet war bis zu einem gewissen Punkt sehr gutmütig, aber darüber hinaus hatte sie den Hang sehr zickig zu werden.
 
Schöne Grüße aus Bad Hersfeld 👍 ich nehme an du hast sie auch in Hünfeld geholt?
Grüße Dennis
 
Motoplex
Oben Unten