Tuono Fussrasten setzen früh auf?

WSC-Neuss Shop
Ja neee...is klar Mann ...hätte Atze jetzt gesagt :D....irgendwann ist immer das erste mal ...gönnen wir ihr das Erlebnis :ROFLMAO:
 
genau, und die Gabel ist weicher, weil sie mehr dämpft. Hä...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich, wessen Kommentare qualifizierter sind [emoji33]...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Viele Frauen lassen ihr Moped tiefer legen und da schleifen die Rasten dann natürlich auch früher, logisch oder;)
 
Das Problem hatte eine BEkannte auch. Allerdings auf einer tiefer gelegten Harley ......
 
schon erstaunlich in welche Richtung eine Diskussion geht, wenn eine Frau das Motorrad fährt :unsure:
Ich habe die RR leider noch nicht fahren dürfen, aber könnte es vielleicht daran liegen das das Sachs Federbein touristisch, also weicher ausgelegt ist? Ich finde auf dem Video ist schon zu erkennen, daß trotz des wenig radikalen Fahrstiles die Raste ziemlich nah am Asphalt ist. Ne kleine Bodenwelle und der Kontakt ist da.
 
schon erstaunlich in welche Richtung eine Diskussion geht, wenn eine Frau das Motorrad fährt :unsure:
Ich habe die RR leider noch nicht fahren dürfen, aber könnte es vielleicht daran liegen das das Sachs Federbein touristisch, also weicher ausgelegt ist? Ich finde auf dem Video ist schon zu erkennen, daß trotz des wenig radikalen Fahrstiles die Raste ziemlich nah am Asphalt ist. Ne kleine Bodenwelle und der Kontakt ist da.
Absolut nicht gegen Frauen gerichtet. Zumindest meine Meinung.
Im Gegenteil, viele Frauen fahren absolut Hammer (y)
Aber mit dem Fußrasten finde ich doch zum schmunzeln.......egal ob Mann oder Frau das sagt.
 
Ich denke es ging nicht ums Geschlecht ...ganz im Gegenteil ...war immer lustig mit den Ladies auf der Renne ...vor allem dann abends gemeinsam im Fahrerlager ...es kommt hier wohl eher von der Wortwahl der Sabine ...wenn sie in ihrer Klasse fährt und kennt keine kratzenden Rasten dann ist sie entweder neu eingestiegen oder fährt im hintersten Feld hinterher ...
Selbst unsere Startester von 1000 Ps ...allen voran Kaot hat beim Test auf dem Pannoniaring nichts dergleichen von einem zu weichen Fahrwerk festgestellt ...
Demnach kann es sich andernfalls wohl nur noch um eine mangelhafte Sachsdämpfung handeln :)...
Wir lieben eben unsere Bellas ...und jedes Wort gegen unsere Lieblinge wird halt eben vehement und argwöhnisch unter die Lupe genommen .....zumal mein Warten jetzt endlich ein Ende hat (y)(y):love:
 

Anhänge

  • IMAG1415.jpg
    IMAG1415.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 65
Motoplex
Oben Unten