Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nachfrage ist das was der Markt regelt, und egal wie viele am Markt sind , Der Tuono ist und bleibt was ganz aussergewöhnliches![]()
Am Ende ist das für alle gut wenn sich die Tuono gut verkauft. Nur so kann Aprilia, der Importeur und die Händler guten Service, gute Ersatzteilversorgung und neue ausgefeilte Modelle anbieten.Da gebe ich Dir natürlich recht, ein außergewöhnliches Bike und Fahrerlebnis, gar keine Frage, ich meinte das eher darauf bezogen, das man die Tuono immer öfter sieht![]()
Am Ende ist das für alle gut wenn sich die Tuono gut verkauft. Nur so kann Aprilia, der Importeur und die Händler guten Service, gute Ersatzteilversorgung und neue ausgefeilte Modelle anbieten.
Millionen zu investieren für 200 Verkäufe steigert zwar die Exklusivität in unerreichbare Höhen aber garantiert auch irgendwann den Niedergang der Marke.
Vor vielen Jahren habe ich mal ein Bild gesehen, wo Angemeldete BMW Motorräder am Hafen standen und auf die Verladung warteten.
Im Beitrag stand das sie in ferne Länder gehen und sie in der Deutschen Zulassung mit drin wären.
Eben!Naja - BMW bietet ja auch unter anderem diverse Veranstaltungen an, zu denen man dann vor Ort zur Verfügung gestellte Maschinen fahren kann. Das sind dann schnell mal 150 neue Mopeds, die da vor Ort bereitgestellt werden. Und natürlich sind diese dann auch zugelassen. Ähnliches gilt für Testveranstaltungen für die Presse. Aber das macht nicht nur BMW so.
Finde die Situation den die Werkstätten ausgesetzt sind nicht Prickelnd dennoch möchte ich den Listenpreis nicht zahlen, sprich man Trifft sich da wo es bei beiden passt.