Tuono im Soziusbetrieb

Hey,
Weil ich das optisch schöner finde als das leere Auge.
Die Buchsen wo der Schraubenkopf drin sitzt und auch die Hülse vom Akra werden auch noch schwarz. Und dann kommt da auch ne rote Schraube rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich denke das die Org Rastenanlage dieses Jahr eh noch einer MR Evo in schwarz weichen muss.
Zu mal ich die ja eh günstig bekomme.
Werde aber jetzt erst mal behaupt ein paar Meter mit dem Teil fahren.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährst wohl immer direkt dahin?!:mrgreen:

Meine letzten 3 MRs habe ich auch direkt dort geholt.

Ja klar.
Das ist ja der besagte freund der mir auch immer alles eloxiert.
Dann kennst du ja vielleicht auch seine Ducs !!??
Bin mit dem Dieter öfter mal auf der Rennstrecke.

Ja mit dem F2 rahmen und dem 1200 hypermotar Motor.

Aber das versaut jetzt das Thema

Hatte allerdings die Ehre die 999 und die 1098 mal fahren zu dürfen am Nürburgring

Dann sag mal Bescheid, wenn ihr wieder dort seid.;-)

Jetzt müllen wir den Thread nicht weiter zu.
Sorry dafür.-prost-

Hey,
So morgen soll ich meine sitzpolster wieder bekommen da bin ich mal gespannt

Gruß Timo

So hier die Bilder der geänderten Sitzbank

image.jpg
image.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Was wurde gemacht!??!
Fahrersitz Polster geändert und bezogen
Sozius Org aber neu bezogen
Sozius ändern aufpolstern bezogen

Gruß timo

Deine Frau wird es dir danken. Meine hat jetzt selber eine Ducati Monster und ich das RSV Heck jipieee

Wurde Kunststoff zwischen geschweißt. Wenn ich dran denke mache ich morgen Bilder

Ahoi Timo,

ich muss den Fred nochmal ausgraben, da das Gejammere hinten ab 100km lauter ist als der Motor ... ;-)

Kannst du kurz beschreiben was du am Sitz gemacht hast/hast ggf noch n Bild vom unbezogenen Zustand?

WIe siehts aus mit der Rückmeldung der Dame zum SItz?

Danke schonmal vorab und wenn die Dame hinten gut drauf ist machts gleich mehr Laune

Gruesse der W

Hey. Ungezogen hab ich keine Bilder. Kann die aber was per Email schicken immer beider sitze im Vergleich hab ja beide da. Muss dann nur Bilder machen. Hab die rasten auch für die Dame 20mm noch tiefer wenn sie mit fährt. Also 350 km dolos kein Gejammer

mmmmmmmmmh,
falls jemand von euch Interesse an einem geänderten Soziussitz hat, da hätte ich einen.
Hatte mir letztes Jahr beide Sitze von Topsellerie machen lassen, fahre aber nun wieder mit dem Original Soziussitz.
Somit würde ich den geänderten Verkaufen.
Falls Interesse besteht mache ich Bilder.

Auf dem geänderten soll es sehr bequem sein, er wurde allerdings nur ein einziges Mal im Stillstand getestet, seitdem ist meine Tuono ein Egoisten-Bike ;-)

Servus zusammen,

bin Gestern bei dem geilen Wetter mit meiner Frau ne kleine Runde gefahren aber auf dem RSV4 Soziussitz.
Die Rasten wurden insg. 8cm tiefer gelegt... dies hatte zur Folge, dass ihr Absatz über den heißen Auspuffgasen geschmolzen ist.

Meine Frau ist 1,80m groß und hat ca. 75-80kg... so genau weiß so etwas doch kein Mann, oder?

Auf alle Fälle ging es bis zu 40km recht gut, dann machten wir ne Pause und dann noch 30km zurück.
Alles im allem war es nicht so schrecklich wie erwartet :-D aber gut sicher nicht!!!

Sie kauft sich jetzt selbst ne Tuono, dass ist dann für alle das beste.

Grüße

Motoplex
Zurück
Oben