Tuono Lücke von Bug zu Verkleidung schließen.

chausg

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Hallo zusammen.
Ich habe an meiner Tuono einen RSV Bug montiert. Um die Lücke zwischen Bug und Seitenverkleidung zu schließen habe ich mir ein Paar der Seitenteil von der RSV Organisiert.
Die kann ich unten ganz normal an den RSV Bug schrauben. Jetzt kommt aber die Sache dass ich keinen Plan habe wie die Seitenteile nachdem sie zugeschnitten wurden an der Originalen Verkleidung zu befestigen ist.
Bestimmt hat jemand von euch hier die selbe Operation auch schon durchgeführt und kann mit hierzu Tipps geben.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich muss auch zugeben dass ich die Teile noch nicht hier habe und mir noch kein Bild von der Sachlage machen konnte.

Danke für die Info.
Ich hatte mir das mit dem Kürzen so vorgestellt, dass ich mir eine Schablone aus Pappe anfertige die ich dann genau anpassen kann.
Leider stimmt etwas mit den Bildern nicht.

OK danke für die Info.
Auf die Mediadatei hätt ich selber auch kommen können.

sieht echt hammer aus.. leider gibt es die Dinger nicht vorgefertigt. Mein Handwerksgeschick hält sich nämlich äußerst in Grenzen.

Ich hab das ganze jetzt aufgegeben.
Das war mir vom Aufwand viel zu viel. Da passt von den Kurven und Radien überhaupt nix.

Ich hab das ganze jetzt aufgegeben.
Das war mir vom Aufwand viel zu viel. Da passt von den Kurven und Radien überhaupt nix.
Warum gleich die Flinte ins Korn werfen?
Erst aus Pappe bis die Optik stimmt
Unten am Spoiler normal verschraubt oben am angesetzten Stück aus Flachstahl ein Halter gebastelt und gut is😨
Gruss Rolf20171111_163400.jpg

Motoplex
Zurück
Oben