Tuono Maske umbau

hi...............wir haben das bei meiner Tuono gemacht und es ist nicht so ganz trivial was die Kabel angeht.
Der Laderegler bei der alten Tuono sitzt im Lampenträger und bei der neuen Tuono links am Demand Sensor. Man kann den Ausgleichsbehälter für den Kühler umbauen gegen etwas kleineres (den man hinter den Kühler verbaut) und den Ladereglerhalter der bei AF1 Racing angeboten wird verbauen. Ich hatte das Glück, dass Markus @onlytwins einen rumliegen hatte und wir zusammen den Kabelbaum vorsichtig aufgetrennt haben und das Ladereglerkabel soweit mobilisiert haben, dass Du den Regler nach rechts legen kannst. (siehe meinen Newbie Fred "Hallo aus Königstein".
Zudem brauchst Du die Relais der neuen und die gehen teilweise ans Ende von Steckern des alten Kabelbaums.
Peter Kolmer hat dann noch einen Elektriker für mich gehabt der die Standlichtproblematik gelöst hat.

Fazit.................machbar ist es aber doch recht aufwendig was die Elektrik angeht und da holst Dir besser Hilfe wenn Du nicht vom Fach bist.

Gruß Christoph

Motoplex
Zurück
Oben