Tuono Soziussitzabdeckung

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    66,4 KB · Aufrufe: 38
Was ich gemeint habe:

sitzabdeckung soll so viel wie möglich als rsv heck ausschauen aber ich will nicht den ganzen heck umbauen.
da ich schon 2-4 tages touren fahre brauche ich platz fürs gepäck. ich mag kein rucksack mehr tragen :)
deswegen soll abdeckung sein.

wo finde ich so was? gibt des ding was ich suche überhaupt?!?!?

Das Teil von Hepco & Becker Artikelnr.670701
ich habe eine Factory mit RSV 4 Heck
Du machst den kleinen Bürzel ab und montierst die Gepäckbrücke von Hepco & Becker an der Original Befestigung ( reinschieben und nach unten drücken und einrasten als würdest du den Soziussitz montieren.
Gruß Jerry

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tja sagen wird mal so....
Du darfst auf alle Fälle handwerklich aktiv werden.
Entweder
du laminierst dir selbst Deine Abdeckung
Oder
Du baust auf das Rsv4 Heck um.
That's the fact sorry

Eine Gpäcklösung adäquat erstellst du meiner eigenerfahrung nach leichter für das RSV4 Heck als für das Tuono Sozuissitzheck ( immer unter dem Aspeckt, es dürfen keine Sichtfehler entstehen....)

Ich möchte mir den Sporttrack für meine Tuono Factory (2016) bestellen.
In der Beschreibung steht ab Baujahr 2011, hat sich seit dem etwas am Heck geändert?

Tja sagen wird mal so....
Du darfst auf alle Fälle handwerklich aktiv werden.
Entweder
du laminierst dir selbst Deine Abdeckung
Oder
Du baust auf das Rsv4 Heck um.
That's the fact sorry

Eine Gpäcklösung adäquat erstellst du meiner eigenerfahrung nach leichter für das RSV4 Heck als für das Tuono Sozuissitzheck ( immer unter dem Aspeckt, es dürfen keine Sichtfehler entstehen....)

habe ich mir gedacht ....... :cry::cry:

trotzdem danke!!

Hallo AGO
ich habe mir das Sportrack 670701 von Hepco & Becker gekauft und auch schon Probeweiße montiert PASST
Jerry

Ich möchte mir den Sporttrack für meine Tuono Factory (2016) bestellen.
In der Beschreibung steht ab Baujahr 2011, hat sich seit dem etwas am Heck geändert?
sorry, da bin ich zu wenig Detailfachmann um 100% richtig antworten zu können!!!

Motoplex
Zurück
Oben