Was nicht ist, kann noch werdenHaette die Tuono so ausgesehen haette ich eine Tuono und nicht Ralphi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was nicht ist, kann noch werdenHaette die Tuono so ausgesehen haette ich eine Tuono und nicht Ralphi
Haette die Tuono so ausgesehen haette ich eine Tuono und nicht Ralphi
Was nicht ist, kann noch werden
Wir haben eine und zu allgemeine info, Die bleibt auch zugelassen bis der 2018 er vorführer angemeldet istProbefahrt konnte ich leider keine machen, da der Händler heuer keine Tuono mehr angemeldet
Und eine Frage beschäftigt mich auch noch: Ich 1 oder 2 Testberichten wurde angesprochen, dass die Tuono für enge Kehren nicht allzu handlich ist, auch ein relativ weiter Wendekreis (aufgrund kleinem Lenkeinschlag) wurde erwähnt...
Wenn die MT09 etwas ist, dann mit Sicherheit wenig.. Welche Erfahrungen habt ihr da so mit der Tuono? z.B. auf Strecken wie Timmelsjoch, Stilfser Joch etc..?
Ich fahre (fast) immer so, dass ein Begradigen der Linie nicht stattfindet.Klar geht das, aber nur wenn kein Gegenverkehr kommt, dann hast du halt freie Linienwahl.
Sorry.. mein Fehler. Ist nicht mein Video.Sah auf dem Video in den Serpentinen anders aus, kann aber auch täuschen.