Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offiziell zu kaufen nicht, aber einige auf der Rennstrecke haben so ein Schnellwechselsystem für die RSV4 mit spezieller Achse usw. entwickelt. Macht einen ordentlichen Eindruck und funktioniert wohl auch recht gut.
Offiziell zu kaufen nicht, aber einige auf der Rennstrecke haben so ein Schnellwechselsystem für die RSV4 mit spezieller Achse usw. entwickelt. Macht einen ordentlichen Eindruck und funktioniert wohl auch recht gut.
L74 Track and Race Products bring you the very best in affordable, Motorcycle Rear Wheel Quick Change systems, for your track and race bikes.
www.l74.co.uk
Den Halter für den Bremssattel habe ich. Innen ist er speziell gefräst zur Radaufnahme, jedoch ist die Führung nicht so wie im gezeigten Video an der Duc.
Evtl. hat Hesi für seinen Halter noch eine Ergänzung die nicht im Shop ist..?
wie wir das seit vielen Jahrzehnten an unseren Bikes machen
Was das Komplettset von L74 kann, weiß ich nicht habe auch keinen Bedarf. Rad Aus und Einbau ist doch gleich passiert. Ich mag den Sattel aus Prinzip lieber unten haben, auch an der Streety
Der L74, Hesi und Halter von Frästechnik Limmer sind nur für Unterzugschwingen erhältlich.
Selbst ein Set zu konstruieren wie im Duc Video gezeigt wäre Reizvoll, aber wer kauft es am Ende für 700€ aufwärts?
Mit Ti-Achse wäre der VK gut vierstellig
Es gibt immer was zu optimieren. Ich kann den Heinz da schon verstehen
Die Eigenbau Systeme, die ich kenne gehen alle in die Richtung wie in dem Link von @snow
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.