Tuono V4 am Ke**elberg

WSC-Neuss Shop
Gute Runde! Und wie es scheint keine Rennleitung zu diesem Zeitpunkt vor Ort. :rolleyes:

Wann warst du da Barto?

Muss unbedingt versuchen dieses Jahr auch noch 1 mal zu kesseln... :cry:
 
Strich 60 raufgefahren:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Kesselberg is scho geil, war ich so oft früher und jetzt war i glaub i scho 2 jahre nimmer, brauch unbedingt wieder mal a Landstraßenmofa.
 
Genau, ist ein kleiner Teilabschnitt der B11 München - Innsbruck.

Leider nicht selten überzogene Polizeikontrollen und einseitig für Mopedfahrer am Wochenende gesperrt. :mad:

Kann man echt gut als "Einfahrstrecke" vor den Alpen nehmen, da man hier wirklich sehr geschmeidig fahren kann.

Am KB kann man wirklich mit jedem halbwegs sportlichen Gerät ordentlich Spaß haben. Alles mit 50 PS aufwärts ist hier gut aufgehoben!

War dieses Jahr auch noch nicht da... Vielleicht als Abschlusstour der Saison :LOL:
 
OOOOPs.............die Strasse ist ja noch zu allem total vermient............Plastiklappen auf dem Mittelstreifen, total sinnlose Rüttelschwellen...........ist ja bekannt...............aus meinem Blickwinkel ist das nicht schön.
Trotz allem souverän gesurft.......:D

Gruss

Christoph
 
...schöner Flow den du da gefahren bist.(y)

2007 sind wir vom Gardasee nach München über den Kesselberg gefahren, wir hatten aus Zeitschriften von den Kesselberg gehört wussten aber nicht das wir dort lang kommen.
Erst kamen die Schilder 50, Überholverbot (meine) 3,5km und durchgezogene Linie.
Haben uns erst nicht an die Geschwindigkeit gehalten, bis Autos vor uns waren, von da an Vorschriftsmäßig.
Der Autofahrer vor uns fuhr nur noch 40, die Durchgezogene Linie war weg also haben wir ihn kurz Überholt und sind mit 50 hinter den anderen Autos her.
Es dauerte nicht lange und wir hörten Polizeisirenen und ein Zivilauto überholte die ganze Truppe mit Autos, kurz danach wurden wir raus gezogen.
Er hielt uns eine Standpauke über den Kesselberg und Überholverbot, da sagte ich "...ach das ist der Kesselberg? " und "Überholverbot, die Linie ist doch wieder frei gegeben?" " Wir sind aus den Pott und kennen uns hier nicht aus."
Er schaute sich die KZ an und wir durften weiter fahren, da er auch der Meinung war das der Autofahrer sehr langsam war und wir ja nicht zu schnell waren.
 
Kesselberg hat was.
Wir fahren immer an Himmelfahrt an den Gardasee mit den Mopeds.
Auf der Hinreise So-Mo Übernachten wir immer vorm Kesselberg. Und Montag Morgens heißt dann Feuerfrei. Straße leer und keine Cops.
 
Motoplex
Oben Unten