Tuono V4 APRC ABS Serviceheft

WSC-Neuss Shop

Donnertreiber

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Grüßt euch,
Ich bin letzte Woche ins Aprilia Lager gewechselt und mein Vorbesitzer hat leider das Serviceheft verschlampt :/
Hat jemand von euch eine Idee ob man irgendwo ein neues herbekommt?!
Ich würde gerne meine Inspektionen nachweisen können, ohne die ganzen Rechnungen aufheben zu müssen.
Danke schonmal
 
Den habe ich gestern angerufen,weil der Vorbesitzer meinte er hätte nie eins erhalten.
Der freundliche Händler meinte, aber das kann nicht sein, er kann sich nur vorstellen das der Vorbesitzer die Unterlagen verloren hat.
 
Moin,dann musst du mal warten ob einer der Händler hier einen Vorschlag hat. Eigentlich sollte ja alles im "Apriliacomputer" stehen.
 
Das Serviceheft ist natürlich auch sehr klein, genauso wie die Bedienungsanleitung, da kann ich mir schon vorstellen, dass ein übereifriger glaubt es handelt sich nur um ein unnötiges Zusatzheft und entsorgt es geistesabwesend.;)
 
@Donnertreiber
Viel wichtige als der Service haft ist das die inspektionen vom händler im Piaggio/Aprilia system online eingegeben worden sind, für den fall der fälle mit ein inanspuchsnahme der Garantie ist das erste was der Garantiesachbearbeiter in Italien macht , in sein coputer zu schauen ob alles registriert ist, darum gebe Ich jeden kunde nach ein Inspektion ein ausgedruckte online melde bestätigung, wenn du mir ein fgst nr schickst mit tag der erstzulassung, kann Ich es im system nachschauen und nachträglich ausdrucken, damit du mindestens ein nachweis der durchgeführten inspektionen hast.
 
PN ist raus:)
Naja meine Garantie läuft zwar im april ab,
aber ich bin mir unsicher ob ich die nachweise für eine Garantieverlängerung brauche.
Mir würde ja auch ein Allgemeines Serviceheft reichen, wo man eintragen kann was wann von wem erledigt wurde,
leider werde ich aber nicht wirklich fündig.
 
Ich habe hier ein Angebot für ein Service Heft gefunden.
Kann mir jemand bestätigen das es bei ihm ähnlich ausschaut?

Wenn nicht kennt jemand der jemanden kennt der sein Bike direkt für die Renne umgebaut hat und sein armes Serviceheft jetzt im Schrank verstaubt? :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20170208-131745.png
    Screenshot_20170208-131745.png
    662,4 KB · Aufrufe: 35
Ein fremdes Serviceheft nutzt dir aber nichts, da dort auch Angaben vom Fahrzeug mit drin sind!
 
Ein fremdes Serviceheft nutzt dir aber nichts, da dort auch Angaben vom Fahrzeug mit drin sind!
Stimmt nicht so ganz, der händler der ausgeliefert hat kann sein Garantie anmeldung nachdrucken und die angaben im heft ausfüllen und der händler der die inspektionen gemacht hat kann dies auch nachstempeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten